Anzeige:

Kong füllen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
20 Feb 2012
Hallo.
seit ein paar wochen habe ich den Kong hier rumfliegen, aber ihn noch nie eingesetzt. die aufwenigen rezepte haben mich etwas abgeschreckt:D
jetzt wollte ich ihn doch mal mit einer banane- joghurt- mischung befüllen. und dann einfrieren..
muss in die mischung noch was rein, oder reicht sie so wie sie ist, um für den hund interessant zu wirken?:D

Anzeige:
Dabei
13 Okt 2011
Wenn er das gern mag reicht es :) Ich mache schonmal Haferflocken mit in den Joghurt, aber eher wenn ich den Kong nicht enfriere, damit der Inhalt nicht rausläuft :D

Dabei
13 Okt 2011
Katja die Seite ist ja toll, habe ich bisher noch nicht gekannt -glaube ich- aber das Buch "Einfach schnüffeln" habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft :) da stehen sehr schöne Schnüffelspiele drin. Ich schaue sehr gerne rein, denn ich bin auch nicht grad der kreativste Mensch wenn es um sowas geht :eek:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Bitte :) die Seite gibts schon sehr lange und wird auch immer wieder ergänzt, ich fand die auch schon immer toll :) und für meinen Dobermann hab ich mir damals auch schon so Bücher mit vielen Tricks und Spielen gekauft :)

Dabei
30 Dez 2011
@Katja: Auf die Seite bin ich auch vor einiger Zeit gestoßen und fand sie einfach großartig. Viele tolle Tipps rund um das Spiel mit den Hunden und alle paar Monate wieder was Neues. I like it! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: