Anzeige:

Kelpietag 3

Dabei
8 Jan 2008
das nenn ich mal saubere Körpersprache :)

Kelpiegewimmel

naja...

DAS ist kein Kelpie :lol:

viel Spiel und Spass

und so langsam machte sich Müdigkeit breit

Anzeige:
Dabei
1 Jan 2008
Ich schrieb mal nur hier, nicht in jedem beitrag aber ich muss sagen WOW!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ja schon immer ein Kelpie Fan gewesen, aber die bilder sind toll!!

Der Working Kelpie gefällt mir (wenn ich das sagen darf, neben Narani natürlich!!!) am besten*G*

Echt toll!!!

Das Longieren hab ich mit Amy und Cheyenne jetzt auch schon mal versucht.... macht ja eig. richtig spaß*g*

TReibball haben wir noch nie gemacht.

VG Jenny

Dabei
17 Jan 2008
Ja ich muß auch sagen, super tolle Hunde!!!
Hattet bestimmt mega viel Spaß.
Ich gestehe au ch das ich den Kelpie sonst noch nie in so großen Gruppen gesehen hab. Aber dafür schon richtig bei der Arbeit am Vieh auf den Farmen in Australien. Wirklich tolle Hunde :-D

Aussiebuddy

Dabei
1 Jan 2008
aussiebuddy hat gesagt.:
Ja ich muß auch sagen, super tolle Hunde!!!
Hattet bestimmt mega viel Spaß.
Ich gestehe au ch das ich den Kelpie sonst noch nie in so großen Gruppen gesehen hab. Aber dafür schon richtig bei der Arbeit am Vieh auf den Farmen in Australien. Wirklich tolle Hunde :-D

Aussiebuddy

Ja ja... da muss mal jmd. angeben das er in Australien war! So was *soooooneidischbin*

Dabei
17 Jan 2008
Oh es tut mir schrecklich in der Seele weh, zu diesem Zeitpunkt war mein Herz nur halb beim Hund. Mein Herz schlug da mehr für die Delphine. Außerdem hatte ich da noch keine Digicam, sonder eine normale Spiegelreflex und eine Videocamera mit. Und wenn ich schon so ganz bei der Wahrheit bin: die Cattle Dogs hatten mir es mehr angetan. Aber nur weil ich von meinem persönlichen Geschmack ausgegangen bin. Jetzt wo ich täglich Alles verschlinge was ich über Hundis lesen kann könnte ich mich zwischen den Beiden nicht entscheiden. Brauch ich ja auch nicht weil ich ja meinen Buddy hab.
Nicht petzen, war schon 3 Mal Down Under. Meine Schwägerin lebt in Melbourne, was vieles einfacher macht. Und wer ist hier neidisch? Ich ja wohl dadrauf das ihr (Fast) Alle mehr als einen Hund habt. :oops:

Aussiebuddy

Dabei
8 Jan 2008
ja.. stimmt.. ich habe 4 Hunde ;-)

und sowohl einen Cattle Dog, als auch einen Kelpie.

Obwohl ich denke, dass du da in Australien bei der Arbeit eher Working Kelpies gesehen hast. Narani ist ein Australian Kelpie. Die entscheiden sich in vielem enorm voneinander.

Im Moment würde meine Entscheidung immer wieder zum Kelpie gehen. Sie ist ein lebendig gewordener Traum..

Dabei
1 Jan 2008
aussiebuddy hat gesagt.:
Oh es tut mir schrecklich in der Seele weh, zu diesem Zeitpunkt war mein Herz nur halb beim Hund. Mein Herz schlug da mehr für die Delphine. Außerdem hatte ich da noch keine Digicam, sonder eine normale Spiegelreflex und eine Videocamera mit. Und wenn ich schon so ganz bei der Wahrheit bin: die Cattle Dogs hatten mir es mehr angetan. Aber nur weil ich von meinem persönlichen Geschmack ausgegangen bin. Jetzt wo ich täglich Alles verschlinge was ich über Hundis lesen kann könnte ich mich zwischen den Beiden nicht entscheiden. Brauch ich ja auch nicht weil ich ja meinen Buddy hab.
Nicht petzen, war schon 3 Mal Down Under. Meine Schwägerin lebt in Melbourne, was vieles einfacher macht. Und wer ist hier neidisch? Ich ja wohl dadrauf das ihr (Fast) Alle mehr als einen Hund habt. :oops:

Aussiebuddy

Mh.... okay.... würd es dir reichen, wenn ich dir meine Leihe???
Dann flieg ich GERNE mal für dich da rüber :mrgreen:

Dabei
17 Jan 2008
Ja ich denke auch. Aber in den Städten hat man meist den Cattle gesehen. Der ist da wie bei uns der Labbi oder der Goldie.

Aussiebuddy

Narani hat gesagt.:
ja.. stimmt.. ich habe 4 Hunde ;-)

und sowohl einen Cattle Dog, als auch einen Kelpie.

Obwohl ich denke, dass du da in Australien bei der Arbeit eher Working Kelpies gesehen hast. Narani ist ein Australian Kelpie. Die entscheiden sich in vielem enorm voneinander.

Im Moment würde meine Entscheidung immer wieder zum Kelpie gehen. Sie ist ein lebendig gewordener Traum..

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Archiv 0
N Archiv 0