Anzeige:

Karneval

Dabei
17 Dez 2007
Na ihr,

wie siehts denn bei euch so aus am Karneval Wochenende? :-D
Geht ihr zum Zug...vielleicht nach Köln? Erzählt mal.

Ich bin leider total krank und verbringe das Wochende mit Tee und Suppe auf meinem Zimmer :lol: aber ich bin eh nicht so der Karneval Typ... bin ganz froh mal ein ganzes Wochenende nur für Schule usw nutzen zu können. :-D

Anzeige:
Dabei
25 Jan 2008
Hallo...
Also diese Jahr war ich auch nicht Karneval feiern letztes Jahr jedoch war ich in Düsseldorf mit ein Paar netten Kollegen feiern.

Aber Düsseldorf war irgendwie nicht so gut!
Wollte mal nach Köln war da mal einer?

Wenn ja wie war es da so?

Lieben Gruß Doreen und Haven :-D

Dabei
17 Dez 2007
Hallo
Also dieses Jahr hatte ich auch keine Lust auf Karneval. Ich fand es einfach zu früh, irgendwie. Man war noch gar nicht wirklich in Karnevalsstimmung^^
Hier bei uns wird der auch immer dummer, weil der immer kleiner wird und die meisten stockbesoffen rumlatschen und sich verprügeln und so halt...bin nicht so der Typ, der in meinem Alter (15) schon anfängt mit Trinken, nur um "cool rüber zu kommen".

In Köln war ich schon mal und das ist echt top!! Es hat richtig viel Spaß gemacht und da werfen die wenigstens vernünftige Sachen. Allerdings unten an der Straße zu stehen ist echt eine Herausforderung. Nur Gedränge.

Wir waren damals in dem Polizteirevier in der 3. Etage am Fenster. Zum einen hatten die Leute auf den Wägen viel mehr Spaß in die Fenster reinzuwerfen, als auf den Boden und es war viel bequemer im Fensterrahmen zu sitzen, als auf der Straße rumgeschubst zu werden.
Wir hatten damals halt einen Bekannten, der sein Büro auf der Straßenseite hatte. Mittlerweile hat er es nicht mehr und deshalb gehen wir da auch nicht hin...

Lg
Jasmin

Dabei
21 Dez 2007
Hallo,

Ich geh jedes jahr..Karnval..

Am Samstag war ich in Moers..
Heute wollte ich eingtlich Köln..in Köln ist viel mehr los..
Aber ich wurde krank :evil:

Der einzige der sich freut ist der Hund frauchen zuhause *Yieppp*

Dabei
1 Jan 2008
Ich musste heute morgen für die Arbeit etwas "Karneval" machen, heute nahcmittag ist bei uns Karnevalls Feier aber GUT das ich da nich hin muss.

Bin nich so der Karneval typ.

Dabei
17 Dez 2007
@*puzzle*: Das mit Köln hört sich ja gut an. :-D Hattet bestimmt viel Spaß als ihr da im Büro wart!

Am Samstag konnte ich ja leider nicht zum Hundeplatz, aber bei uns am HP ist auch immer ein wenig Karneval. :lol: Wenn ihr wollt könnt ihr da mal im Bilderbuch gucken. Ist recht lustig. --> www.irjgv-wesel.de
Wäre auch gerne da gewesen :(

Dabei
17 Dez 2007
Juhu...Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Köln. :) Mit ganz vielen Leute...da freue ich mich drauf..

Dabei
25 Jan 2008
Heute war ich mit Haven bei uns auf der Hundewiese und da liefen auch ein Paar Hunde rum die Farbe abbekommen haben von Karneval =)
Sah echt Lustig aus zumindestens bei Paule einer Golden Retriver Hündin, die hatte überall Blaue Flecken am Fell :lol: :lol:

Naja nicht nur wir Menschen Feiern Karneval :p

Lieben Gruß Doreen und Haven

Dabei
25 Dez 2007
Nur können die Hunde es sich nicht wirklich aussuchen *g*
Momentan finde ich an Fasching nur das "Döner-Lied" gut. Ansonsten bin ich auch eher ein Faschingsmuffel

....ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich in ein Döner.... :-D

Dabei
8 Jan 2008
ich habe früher in leverkusten gewohnt.. direkt neben Köln.
Karneval war Ausnahmezustand... von Weiberfastnacht an bis karnevaldienstag gabs nix anderes... und es war toll.

Seit 9 jahren wohne ich nun nicht mehr inLeverkusen und werde mehr und mehr zum Karnevalflüchtling.

Obs am Alter liegt oder am anderen ort weiss ich nicht.... ich brauchs nicht mehr

Dabei
16 Dez 2007
.... denn Döner macht schöner... :mrgreen: :mrgreen:

ich bin so Dönerlied verschossen :mrgreen:

Dabei
21 Dez 2007
Dabei
25 Dez 2007
Mein rotes Pferd, ääh Pony :mrgreen: , hat sich heute auch umgekehrt *g*

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date