Anzeige:

Kann sich die Fellfarbe noch ändern ?

Dabei
16 Mrz 2014
Hätte mal ne Frage:

Unser Charly ist jetzt seit 3 Wochen bei uns ( black bi), und seit ca. 1 Woche bekommt er ein graues Haarbüschel an seinem rechten Fuß , da sein Vater ein blue merle ist, könnte das evtl sein ???

Anzeige:
Dabei
7 Sep 2012
Nein, das ist eher unwahrscheinlich.
Entweder er hat dort einfach ein weißes Abzeichen oder einen Merle Fleck u. wäre damit ein sogenannter Phantommerle.
Da der Fleck an der Pfote ist, würde ich eher von einem normalen Abzeichen ausgehen.
Mach doch mal ein Foto davon...

Dabei
25 Mrz 2013
meinst du fuß oder hüfte? bei unserem finn kommt da immer die unterwolle durch und das sieht auch etwas fleckig aus :)

Dabei
27 Jul 2012
Diaz Fell an den Hosen und dem Schwanz ist auch gräulich, er ist auch black tri ;)

Dabei
7 Sep 2012
Das wäre dann wohl die Schulter u. nicht der Fuss... u. könnte tatsächlich ein Merle Fleck sein.
Sicherheit gibt da nur ein Gen-Test.

Dabei
27 Jul 2012
Könnte auch einfach unterwolle sein :D

Ich mach dir nachher mal Bilder von Diaz ;)

Dabei
27 Jul 2012
Bittesehr:

So siehts an vielen Stellen seines Körpers aus, am Popo aber extrem.

Dabei
16 Mrz 2014
Danke für die schnellen Antworten. Naja es ist wohl die rechte Schulter, aber die gehört ja auch zum Fuß oder :eek: ?

Dabei
16 Mrz 2014
Dankeschön für Deine Bilder. Dann muß man eben mal abwarten, ist ja eigentlich eh egal wie er aussieht, wir mögen ihn ja trotzdem:D

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Liegt wohl daran, dass sie aus Bayern kommt... Da ist meistens das ganze Bein und was dazu gehört der Fuß :D Musste mich auch erst dran gewöhnen :p

Ich kenne die die grauen Haare auch als Unterwolle bzw altes Haar :)

Dabei
14 Feb 2008
Ich würde das erstmal abwarten, wie es sich entwickelt.
Kann auch schlicht am Welpenfell liegen.

Anzeige:
Empfehlungen: