Anzeige:

Julia und Acy

Dabei
26 Jul 2013
Hallo

Seit 2008 bin ich Aussiefiziert und seit 2010 wohnt ein blue merle Mini Maxi Aussie bei mir.
Acy ist nun 3 1/2 Jahre und mein wahrgewordener Traum auch wenn ich inzwischen etwas anders denke als noch vor 3 Jahren.

Acy musste mir natürlich gleich zeigen, dass der Aussie nicht so unkompliziert ist wie man oft gesagt bekommt.
Es war aber auch nicht so, dass ich nicht wusste was für eine Rasse ich mir da hole aber als Ersthundebesitzer hatte ich mir grade
ein Sensibelchen rausgesucht. Er ist trotzdem gelungen, verträglich mit Allem, bleibt alleine, fährt auto, hört, etc.

Er hat halt durch negative Begegnungen im Welpenalter ein paar Macken aber das ist nunmal jetzt so.

Ich selber heiße Julia und bin inzwischen fast 20 Jahre alt (omg)
Ich bin ab September nebenberuflich als Fotografin aktiv und beginne dann auch eine Ausbildung zum Mediengestalter.
In 3 Jahren soll ein Mini American Shepherd bei mir einziehen (Bitte kein Mini Aussie Hass an dieser Stelle^^)

Ich habe mich hier angemeldet, weil mein Herz trotz der Mini Aussies auch weiterhin für den Aussie schlägt.

Lg
Julia

Anzeige:
Dabei
31 Okt 2012
Herzlich Willkommen bei uns Fotoverrückten - da bist Du ja genau richtig! Das Avatar Bild sieht ja schon mal vielversprechend aus.

Mini Aussies gibt es hier einige und was für Tolle! Also Du wirst Dich hier wohl fühlen!

Dabei
26 Jul 2013
Ok

Er ist 53cm hoch und wiegt 17kg (für ihn nicht zu wenig)
Ich befasse mich inzwischen seit 2008 mit dem Thema Aussie und seit 4 Jahren mit dem Thema Zucht.
Soweit so gut. Bin froh dass Minis hier auch willkommen sind :eek:

Dabei
31 Okt 2012
Sehr süsser Blick hat Deine kleine Maus :)
Und was für Puscheln an die Füsse! Man merkt aber schon am Blick dass sie eine feinfühlige Hündin ist.

Dabei
12 Dez 2012
Hallo und herzlich Willkommen!!
Ich habe selbst einen Mini :D - mit 53cm ist deiner ja ganz schön groß geraten ;)

Dabei
26 Jul 2013
ja, seine eltern sind zwar nur 41 und 43cm groß aber sein opa ist ein halbstandard. Aber es passiert ja immerwieder das minis größer werden. Dass er einen Schuss Fairoaks in sich trägt merkt man übrigens nicht wirkich ^^

Dabei
31 Okt 2012
Ja nur ist Acy -> Aki leider ein Rüde
aber deine Beschreibung passt trotzdem :D
:D Sorry! Eine von Emma's Hundefreundinnen heißt Maxi (warum auch immer) und irgendwie fiel Dein Rüde da jetzt in die selbe Sparte, weil Du Mini Maxi Aussie geschrieben hast...

Und die Puscheln an den Beinen haben mich abgelenkt :D
Also ein sehr hübscher Rüde (mit einem leicht verträumten Blick) :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Herzlich Willkommen hier !! :)
Mein Standard Aussierüde ist auch 53 cm - da ist Acy ja echt groß :) aber ein richtig Hübscher :)

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlich WIllkommen- ich hab auch nen Mini, also keine Sorge, die sind hier auch gern gesehen. Aber groß ist er wirklich

Dabei
29 Mrz 2012
Was für ein hübscher MiniMaxi ;)
Absolut klasse wie er auf dem letzten Bild da steht mit seinem Puschelbeinen ... toller Bursche - absolut :D :D :D

Und noch Herzlich Willkommen hier natürlich und ganz viel Spaß :D

Anzeige:
Empfehlungen: