Anzeige:

Juhu! Wir haben das 1. mal richtig Schnee... :o

Dabei
27 Sep 2011
Moin Zusammen,

heute Morgen war es soweit... wir sind aufgewacht und hatten tatsächlich richtigen, echten Schnee! Bestimmt so 3 cm hoch!!! Hammer! Habe schnell mal Fotos von Milo`s erstem Schnee gemacht :eek:

IMG_2471.jpg IMG_2473.jpg

Anzeige:
Dabei
19 Aug 2011
Huhu Ramona,

wir haben auch endlich Schnee. Pitu ist gerade abgegangen wie ein Zäpfchen, er findet Schnee so toll (nur seine Pfoten nicht ;) ).
Was hat den Milo zum Schnee gesagt?

Dabei
27 Sep 2011
Hey ihr Zwei,

Milo ist heute Morgen total durchgedreht und ist wie ein Irrer durch den Garten gerauscht :D Leider hatte ich erst danach die Kamera geholt. Aber das scheint ja für die Hundis etwas super-besonderes zu sein. Total süß ;)

Vermutlich ist bei uns zu Hause jetzt schon wieder alles weggetaut, muss ich nachher mal schauen. Habe mir schon gedacht, dass das nicht lange liegen bleibt und deshalb schnell die Kamera geholt...

Dabei
19 Aug 2011
Fragt sich nur, warum Hunde Schnee so toll finden, selbst meine kleine Amy dreht völlig durch.
Wenn die Nachrichten recht behalten, soll ja noch einbischen Schnee in den nächsten Tagen kommen, also immer die Kamera griff bereit haben :D.
Ich werde nachher auch die Kamera mitnehmen.

Dabei
27 Sep 2011
Ja nee... is klar Antje :eek: :eek: :eek:
Sieht ja echt super aus bei dir.

Also bei uns ist der Schnee schon wieder weg.
Nur gut, dass ich heute so früh schon Fotos gemacht habe :-( Habe mir sowas ja schon gedacht.

Empfehlungen: