Anzeige:

Juhu BGH2 geschafft!!

Dabei
17 Jun 2013
*stolzbin* am Samstag haben wir die BGH2 besten! Zwar leider nur mit 72 Punkten. Aber meine Maus hat die sache trotzdem toll gemacht!!!

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hey, herzlichen Glückwunsch! Fände es schön, wenn es das in Deutschland auch so gäbe .... :)

Dabei
28 Feb 2013
Das was ich geschrieben habe ist für Deutschland ...die BGH 1-3 vom VDH / FCI

Dabei
26 Mrz 2014
Cool! Glückwunsch!
Das nehmen wir uns dann auch mal zum Ziel :)
Bei uns auf'm Hundeplatz wird sowas leider nicht angeboten, aber man kann ja auch so trainieren und für die Prüfungen dann woanders hin fahren...

Dabei
12 Jul 2012
glückwunsch! das hört sich sehr nach unserer prüfung, der BGVP an. nur haben wir kein aportieren drin sondern absitzen und wir sind ne minute im versteck

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Herzlichen Glühstrumpf :)

Hab zwar die "normale" BH mit Fenya gemacht (Juni 2014), aber die BGH 1-3 mache ich auch noch :D Die 1 ist ja arg "leicht".(Wenn man die BH scho hat)
Die 2, da arbeiten wir grad am Apport (im Obedience)... und dann mal sehen...

Dabei
17 Jun 2013
ich hab ja nieee damit gerechnet das wir so weit kommen, denn meine Maus macht das ganze ja nur mir zuliebe. Und ich habs nur gemacht, weil ich die Kursleiterschulung des ÖKV gemacht hab und um die Bescheinigung zu bekommen muss man einen Hund bis zur BHG2 geführt haben.

Wäre ich nicht etwas "sauer" geworden bei der ersten verpatzen Übung wäre alles vl. noch etwas besser glaufen!

Dabei
30 Sep 2012
Gratuliere!!
Saminsi kannst du mir mal schreiben wo du die Info her hast das man nur die BGH2 braucht? Soweit ich weiß ist es ja BGH3 oder??

In Ö gibt es die BGH schiene schon sehr viel länger als in D ;)

Wenn man die (österreichische) BH gut macht kann man die BGH1 auch locker ;) (Ich habe anfang April die BH gemacht und Mitte/Ende dann die BGH1)

Dabei
17 Jun 2013
@Kaettele Ich hab ja die Kursleiterschulung bereits gemacht. Und jetzt noch die BGH 2. Die BGH3 brauchst du dann in einem GUT für den ÖKV Trainer!!

Ja die BGH gibts schon länger hier bei uns! Find ich als "Grundausbildung" sehr gut für alle Hunde!!

Ja das stimmt von der BH auf die BGH1 ist nicht mehr viel unterschied! Bei der BH ist eben der Verkehrsteil noch dabei!

Dabei
28 Feb 2013
Ja ... es ist SV Sache ... da ich Mitglied im SV bin finde ich es genial :-D

Anzeige:
Empfehlungen: