Anzeige:

John sucht noch ein zuhause

Dabei
1 Jan 2008
Hallo ihr lieben!

Nun ist John schon 13 Wochen alt und iiiiirgendwie waren bis her nicht die Passende Familie für ihn dabei.

Wobei er doch ein so toller Kleiner Junge ist.
John ist Charakterlich ein Traum. Er hat keine Angst vor neuen Situationen,, lauten geräuschen oder sonst was.
Er fährt ohne Probleme Auto, auch längere Strecken, ist Stuben rein (Okay, ab und an passiert noch mal nen Unglück, aber das ist dann meine Schuld*g*), er läuft Super an der Leine und hat riesig viel Spaß zu Lernen.
Sitz und Platz üben wir schon fleißig. Er läuft fast Täglich mit befreundeten Hunden im Rudel mit und lernt das Sozialverhalten. Einmal die Woche machen wir nen Welpenspieltreff mit drei Geschwistern und einer 3 Wochen älteren Hündin. Wer John kennen lernt, kann seinen Charm kaum wieder stehen.

Ich wünsche mir für John eine tolle Familie, am liebsten mit Kindern, die einen Kuschel,Schmuse Hund suchen.
Aber auch mit ihm in die Hundeschule gehen wollen und ihn geistig sowie Körperlich fordern.
Ich denke an Agility oder ähnl. hätte er riesen spaß.

Bei Interesse einfach bei mir melden ;o)

Anzeige:
Dabei
22 Feb 2009
Hallo Jenny,
Wir werden uns mal umhören wegen dem Kleinen Mann. Er sieht richtig knuffelig aus :-D !!!!! Denke aber auch er wird seine Familie finden !!!!
Lg,
Gabi

Dabei
1 Jan 2008
Gabi hat gesagt.:
Hallo Jenny,
Wir werden uns mal umhören wegen dem Kleinen Mann. Er sieht richtig knuffelig aus :-D !!!!! Denke aber auch er wird seine Familie finden !!!!
Lg,
Gabi

DAnke Gabi! Klar wird er seine Familie finden. Nur ist es sehr schade für Ihn.
Ich merke wie sehr er die aufmerksamkeit in sich "aufsaugt". Wenn ich dann sehe, was seine Geschwister alles machen tut es mir für ihn echt leid.
Ich meine, wir machen alles, das er viel lernt und erlebt. Aber so ne richtige "Einzelvertütelung" ist was anderes.*G*

Vorallem wird es für uns immer schwerer ihn ab zu geben'*G* Aber Inktakte Mutter und Intakten SOhn möchte ich nicht haben.

Dabei
31 Dez 2007
oh man, DER wärs ja echt für mich :mrgreen:
so rein optisch schon....wow...
ich mag die black tris, die nicht ganz so viel weiß haben *sabber*

ich hoffe für den kleinen mann, dass er seine passende familie findet.

Dabei
1 Jan 2008
John ist heute ausgezogen!

Ich freue mich sehr, er wird nun einer 12 Jährigen Husky Hündin das Leben versüßen und mit dem 14 Jährigen Sohn Spielen, Toben und viel blödsin anstellen*g*

Er ist garnicht weit weg in Unna :mrgreen:

Dabei
21 Dez 2007
gratuliere das John nun auch seine eigene Familie gefunden
hat. Er ist ein hübscher kleiner Kerl.

Birgit

Anzeige:
Empfehlungen: