Anzeige:

Jetzt ist es gewiss .................

Dabei
22 Dez 2007
Hallo,

wir waren heute in Dortmund bei Fr. Dr. Möhrke zum Ultraschall. Jetzt ist es gewiss, unsere Alisha erwartet um den 25. April 2009 Welpen. Wir freuen uns sehr über diese tolle Nachricht. Alisha und den Welpen geht es prächtig. Nun heisst es warten und die schöne Zeit bis zur Geburt geniessen.

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Hey suuuper :-D freut mich. Jetzt müssen wir wir weiter warten bis ende April :mrgreen:

Knuddel Alisha von mir ganz doll oder doch lieber vorsichtig :wink: :-D und die beiden anderen auch

Dabei
22 Dez 2007
Hallo,

vielen Dank euch beiden.

Gebe die Knuddler auf jeden Fall an Alisha weiter, da sie zur Zeit eh am liebsten den ganzen Tag geknuddelt werden möchte, kommt ihr das bestimmt sehr gelegen. :mrgreen:

A

AnkeJoker

Von mir auch alles gute. So viele süße Welpen zur Zeit! Das ist soooooo gemein! Ich will auch!!!

Dabei
30 Dez 2007
Huhu Yvonne,

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Geburt.

Ich muss ja noch 6 Tage bis zum Ultraschall warten....und die Zeit iss soooooooooooooooo lang.

@ Spike

na Anja, da hast Du dann ja im Sommer viel zu tun mit Welpen knuddeln......

Dabei
1 Jan 2008
ohhhhhhhhh Anja,..... du arme..... ich muss noch ein paar Tage länger warten...

ey.... die Kleinen werden ja "fast" alle gleichzeitig geboren.... da könnte man ja nen richtiges "Welpentreffen" machen :mrgreen:

Dabei
19 Dez 2007
Hi Yvonne,
Na das ist doch eine schöne Nachricht.Freu mich für euch :D
Frau Dr. Möhrke und ihr Mann Dr. Rösch sind auch unsere Ärtze(wenn man sie mal braucht) ;)
Weiterhin viel vorrfreude auf die Welpen. :mrgreen:

Dabei
22 Dez 2007
Hallo,

ich danke euch allen für eure Glückwünsche. Wir freuen uns auch schon sehr auf die Puppies. Wenn die kleinen auf der Welt sind und wir die ersten Fotos haben, kann ich hier ein paar einstellen.

@Antje, ohja, die Zeit bis zum Ultraschall. Als wenn Sie nie vergehen würde. Drücke euch die Daumen, das bei euch alles klappt und Du positive Nachrichten bekommst und uns hier Bescheid gibst! Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

@Anja, Freuen uns schon die nach laaaaaaaannnnnnnnnnnnger Zeit mal wieder zu sehen.

@Sandra, Ja Fr. Dr. Möhrke ist wirklich sehr zu empfehlen. Der weite Weg hat sich wirklich gelohnt für uns.

Dabei
30 Dez 2007
Amazing Angel hat gesagt.:
ey.... die Kleinen werden ja "fast" alle gleichzeitig geboren.... da könnte man ja nen richtiges "Welpentreffen" machen :mrgreen:
Ja, ich finde das toll, das wir ein toller, genialer suuuuuper Sommer. Und ich darf das dann hoffentlich gleich 2 x erleben.

Dabei
14 Feb 2008
Hallo Yvonne

Ich wünsch euch alles Gute für den anstehenden Wurf und freu mich schon auf Babybilder.

Anzeige:
Empfehlungen: