Anzeige:

Jenna zieht ein!

Dabei
30 Dez 2011
Ich find den Schnee an sich toll, vor allem, weil die Hunde so einen Spaß haben (wie man an deinen Fotos auch sieht ;) ) was ich HASSE ist der Matsch, der zwangsläufig in den nächsten Tagen folgt ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ja, Loki findet den Schnee auch immer noch toll!!! :D
So langsam geht's mir halt auf den Keks, weil ich NICHT mehr richtig gesund werde! :(

Dabei
24 Sep 2012
Meine liebt auch den Schnee, nicht so toll ist es wenn man nachts heimfahren will und ne halbe stunde halten muss um die Schneeketten zu montieren.XD

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Linda, ich kann dir gern mal meinen Heizschuh leihen. Das Teil ist der HAMMER!!! Zehn Minuten - und du frierst kein Stück mehr! Garantiert! Das ist so gut wie ein heißes Vollbad!

Dabei
29 Mrz 2012
Na das nenn ich doch wirklich mal Freude am Schnee *gg* Koda liebt den Schnee auch soooo sehr, ich kann ihn mittlerweile auch nicht mehr sehen ;) Bin so froh, wenn der Frühling endlich da ist und es wieder bunter wird draußen ;)

Dabei
8 Nov 2011
Heute mal eine Neuigkeit von Jenna und mir:

Wir haben am Samstag, 09.11.2013 unsere Begleithundprüfung bestanden. Hurra. Wir haben es tatsächlich geschafft.

Jenna ist jetzt 16 Monate alt und wir haben gedacht, trauen wir uns mal. Und dann noch auf einem fremden Hundeplatz. Der Wahnsinn.... Wir sind so stolz auf unsere kleine Maus!

Dabei
27 Jun 2012
Oh ich freu mich für euch!! Das ist ja wirklich eine tolle Leistung!

Gibt es denn auch aktuelle Bilder von deinen zwei Hübschen?:)

Dabei
8 Nov 2011
Strohballen 003.jpg Strohballen 028.jpg Strohballen 106.jpg Haddorf Urlaub 2013 031.jpg Haddorf Urlaub 2013 097.jpg Haddorf Urlaub 2013 100.jpg

Vielen Dank für die Glückwünsche. Und hier gleich mal ein paar aktuelle Bilder, naja, ein paar Wochen sind sie auch schon wieder... aber ich fand sie sooooo toll :D

Dabei
2 Jul 2012
Hallo ihr lieben, herzlichen Glückwunsch, dass ist ja der Wahnsinn! Shira wird nun zusehens ruhiger und konzentrierter beim Training und wir trauen uns dann im Frühjahr. Herzlichen Glückwunsch, und Sooo tolle Bilder :)

Dabei
8 Nov 2011
Hallo Nicki, vielen Dank für die Glückwünsche. Wir haben uns ja lange nicht geschrieben, irgendwas ist immer...

Schön, dass sich Shira so schön macht. Das wird schon klappen im Frühjahr. Wenn bloß die Blöde Aufregung nicht wäre, ahhh... Die Prüfung fing um 8 Uhr an, zuerst waren die Fährtenhunde dran. Danach, so gegen 12 Uhr hat dann die Prüfung für die Begleithunde angefangen. Es war einfach zu lange, dieser Vormittag. Zumindest für mich. Die Aufregung stieg und stieg.

Doch jetzt ist es vorbei und wir haben es hinter uns, zum Glück.

Dabei
2 Jul 2012
Jaaa das glaube ich dir, wenn ich daran denke mache ich mir jetzt schon tausend Gedanken, obwohl es eigtl Unsinn ist, entweder es klappt oder nicht, dabei läuft sie So schön.

Ich Freu mich auf jeden Fall sehr für euch :) und schön von euch zu hören, bei uns ist auch ständig was und ich bin eher selten am pc

Dabei
16 Jul 2013
Jenna erinnert mich sehr an Neelix Schwester :) sehr hübsche Maus und dann noch dieses schöne dunkle Rot. *schwärm*

Auch von mir: Gratulation :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Simone, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen BH!!!!!!
Und die Fotos: ICH LIEBE DEINE BEIDEN EINFACH!! <3

Dabei
8 Nov 2011
Vielen Dank ihr lieben.

Hach ja, diese beiden machen uns so viel Freude!!! Was würden wir nur ohne sie machen??? Es wäre soooo langweilig, ;).

Anzeige:
Empfehlungen: