Anzeige:

Jenna zieht ein!

Dabei
8 Nov 2011
:) oh danke dir!!! Ja, ich denke, sie ist zufrieden. Es geht ihr prächtig und Hunger hat sie auch immer :) Ich bin richtig verliebt in dieses kleine Hündchen, hihi.

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Haha, dann hab ich auch einen, Elmo würde ohne weiteres den 13kg BFSack aufessen, wenn er könnte ;)

Dabei
8 Nov 2011
;) Ja, wir haben dann 2 von der Sorte, beide total verfressen. Dafür geht es bei der Erziehung super, Leckerlies vor die Nase und sie parieren, echt super!

Dabei
8 Nov 2011
Hallo,

heute waren wir, wie jeden Tag auch, im Wald spazieren, aber wir haben die Kamera nicht vergessen, hurra. Darum müßt ihr heute mal wieder ein paar Fotos von unseren Beiden ansehen:
Luke und Jenna 30.12.2012 010.jpg Luke und Jenna 30.12.2012 025.jpg Luke und Jenna 30.12.2012 063.jpg Luke und Jenna 30.12.2012 073.jpg Luke und Jenna 30.12.2012 096.jpg

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ich liebe die kleine Maus einfach!!!! Und sie passt so gut zu Luke (hach, steht ihm der Kurzführer auch so gut?!)! <3

Dabei
8 Nov 2011
Ja, nicht wahr Linda, der Kurzführer ist echt genial! Ich kann ihn nur empfehlen. Wenn Jenna groß genug ist, bekommt sie auch so ein tolles Teil. Loki steht er ja auch hervorragend!!!

Dabei
8 Nov 2011
Hallo Nicki, danke schön. Und es stimmt, sie ist schon sooooo gewachsen. Aber Shira sicher auch. Muss gleich mal nach Bildern von Shira ausschau halten, hihi. Bis bald und viele Grüße

Dabei
8 Nov 2011
Mit dem Schnee soll es ja bald vorbei sein, wie schade! Wir mögen alle den Schnee ;). Danke Nemesis, ja die Farbe ist schon toll, find ich auch, hihi.

Dabei
1 Okt 2012
Wow, Jenna ist aber groß geworden! :)
Die Augen und die Farbe gefallen mir auch sooo gut. Sie ist wunderschön. :D

Dabei
8 Nov 2011
Oh danke dir Josi! Dein Simba ist aber auch der Hammer. Passt super gut zu uns. Also, wenn du ihn mal nicht mehr willst... (kleiner Scherz)

Meinst du, Linda, Luke-Bilder passen hier her? Na gut, werde ich nach her mal eins einstellen...hihi :D

Dabei
1 Okt 2012
Nein, ich gebe Simba nicht mehr her. :D
Ich seh gerade, unsere beiden sind ja fast gleich alt. Nur 5 Tage auseinander, oder? :)

Dabei
8 Nov 2011
Ja, hab ich auch schon gesehen. Nur ein paar Tage, Jenna ist am 03.07.12 geboren. Er wirkt schon so erwachsen...
und ich glaube dir gern, dass du Simba nie mehr hergeben wirst. Er ist auch ein richtiger Traumhund!!!

Dabei
27 Jun 2012
oh meine güte! die wird ja von tag zu tag immer hübscher! *kinnlade wieder zu schieb*

und sie sieht schon so erwachsen aus...wie die zeit vergeht

Dabei
8 Nov 2011
Hallo Steffi, vielen Dank!!!
Ich finde immer, dass die anderen Hunde auf Bildern soooo erwachsen aussehen, nur Jenna nicht :D Ist schon komisch...

Dabei
27 Jun 2012
vielleicht weil die hunde auf den bildern immer anders wirken als in echt?
und in echt erlebt man auch den charakter des hundes, das lässt den hund auch jünger oder älter wirken.. bei aussies ja meistens eher jünger, die kindsköpfe :D

Dabei
1 Okt 2012
Simba ist am 26.6.2012 geboren. Also sind sie eine Woche auseinander.
Er ist einfach mein Traumhund! Er benimmt sich sogar schon relativ erwachsen. Aber ich liebe es ,wie er manchmal noch rumblödelt. :D
Ich finde Jenna sieht auch schon fast erwachsen aus. Sie ist einfach so schön, und auch schon so groß geworden. Aber ich denke jeder sieht in seinem Hund noch den kleinen Welpen. ;)

Dabei
8 Nov 2011
:D Ja, so wird es sein!!! Sie wird wahrscheinlich immer mein kleines Mädchen bleiben :D Kann man nichts machen.

Ist vielleicht auch gut so.

Dabei
1 Okt 2012
Der Schwanz von Luke sieht ja toll aus, richtig schön viel Fell. Du hast 2 wirklich tolle Hunde! :)

Dabei
8 Nov 2011
Das Fell an der Rute ist so viel, weil er dort niemanden ranlässt! Das ist sein Heiligtum. Schon wenn mal eine Klette oder so drin ist, ergreift er die Flucht.

Ich denke mal, weil wir nicht zum Durchbürsten kommen, deshalb ist die Rute so toll. Naja, wenigstens etwas positives :-D

Dabei
1 Okt 2012
Hihi, das hört sich ja lustig an. ;)
Ich bin gespannt, wie das Fell von Simba aussieht, wenn er erwachsen ist. :)

Dabei
8 Nov 2011
Heute schneit es schon den ganzen Tag: 007-1.jpg 031-1.jpg 058.jpg

So langsam reicht es

Anzeige:
Empfehlungen: