Anzeige:

Jenna zieht ein!

Dabei
8 Nov 2011
Vielen Dank euch allen, ja, so langsam entwächst sie der Welpengröße. Einerseits ist es schade, aber andererseits find ich es gut. Mit einem größeren Hund kann man viel mehr machen.

Anzeige:
Dabei
8 Nov 2011
Heute haben wir neue Halsbänder bekommen:
Halsbänder 016.jpg Halsbänder 003.jpg
Luke sein HB passt perfekt, Jenna ihr´s ist zwar noch ein bisschen zu groß, aber so schnell wie sie wächst, passt es spätestens morgen ;-)

Dabei
8 Nov 2011
JJaaaa, die find ich auch toll. Und die mit den Zwergen drauf, so süß! Luke hat eine einfarbige braune Leine. Jenna hat zur Zeit eine Rote, mal sehen was ich für dieses HB für eine Leine kaufen, muss ja schon ein bisschen zusammen passen. Noch passt es ihr nicht richtig, deshalb kann ich noch schauen.

Dabei
16 Aug 2012
Ich liebe Farben, deswegen würde ich zu ner grünen greifen :)

Wie breit sind deine Halsbänder, kann man die auch ein bisschen verstellen? Sie wächst ja noch so schnell meine kleine.

Dabei
8 Nov 2011
die Halsbänder sind 25 mm breit. Es gibt sie als Zug-Stop und Klick. Wir haben Klick gewählt. Die sind nur minimal verstellbar. Ich weiß nicht, wie es mit Zug-Stop aussieht, ob die verstellbar sind? Einfach mal Tina fragen. Ich werde auch noch ein bisschen warten, die Welpen wachsen einfach zu schnell... und dann kommt das mit den Zwergen drauf zu mir, freu mich jetzt schon drauf.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ach die kleine Jenna ist doch noch ein richtiger Welpe ..... geniess es, dass sie noch handlich und kompakt ist. ;)

Dabei
8 Nov 2011
Ja, Linda, sie ist noch ein Welpe. Sie ist jetzt 15 Wochen alt (jung). Aber sie wächst und wächst... der Wahnsinn. Man kann schon bald zusehen, wie sie wächst. Bei Luke kam es mir damals nicht so krass vor...

Dabei
8 Nov 2011
So, schon wieder ist eine Woche um. Darum gibt es heute wieder aktuelle Foto´s:
Jenna und Luke 20.10.2012 007.jpg Jenna und Luke 20.10.2012 010.jpg Jenna und Luke 20.10.2012 023.jpg Jenna und Luke 20.10.2012 029.jpg Jenna und Luke 20.10.2012 034.jpg Jenna und Luke 20.10.2012 014.jpg

Jenna ist heute genau 15 Wochen und 4 Tage alt. Sie wächst und gedeiht. Essen schmeckt auch. Nur ist es heute bei uns soooo warm, da ist sie endlich mal platt, wie man auf dem letzten Bild gut sehen kann.

Dabei
8 Nov 2011
Danke, Manuela, sie ist wirklich hübsch und die Beiden vertragen sich super. AnubisKIB: die Antwort find ich super! Hab erstmal herzlich gelacht :-D

Ich hab sie gerade gemessen und gewogen: ca. 40-41 cm hoch und 11,4 kg schwer. Ist das in Ordnung?

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ich würde sagen: VÖLLIG IN ORDNUNG, wenn sie keine Speckschwarte über den Rippen hat, d.h. du die Rippen gut fühlen kannst, sie sich aber auch nicht wie ein Klavier anfühlt. :)

SUPERTOLLE FOTOS SIMONE!!!! Das Letzte find ich auch KNALLER! :D

Dabei
30 Dez 2011
Gewicht hört sich für mich auch ok an, sie sieht ja auch nicht zu dick/dünn aus, aber am Besten ist immer noch die von Linda beschriebene Rippenprobe ;)

Dabei
8 Nov 2011
Ja, genau, so machen wir das auch immer: Rippen gut fühlbar: alles gut.

Danke Linda. Ich geb mir Mühe beim Fotografieren, allerdings klappt es nicht immer ;-) Heute war sie so schlapp durch die Wärme, dass ich kaum eine Chance hatte, sie im Stehen zu knipsen.

Dabei
8 Nov 2011
:-D der war gut, Glöckchen, uns wurde auch schon gesagt, dass wir keinen Hund, sondern einen Braunbär untergejubelt bekommen haben, aber einen Frosch? :-D HiHi, hoffentlich habt ihr kein Recht. :-D ich lach mich kaputt!

Dabei
8 Nov 2011
Jetzt ist Jenna schon 16 Wochen und 4 Tage alt.

Anhänge

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Die Maus bekommt ja so ein wunderschönes Gesicht... Und das vorletzte Bild ist ja so absolut Aussie...:D:D:D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Das erste Bild ist ja sowas von Aussie...:D:D:D Aber die Kleine sieht richtig zufrieden aus - so muss das sein...:D

Anzeige:
Empfehlungen: