Anzeige:

Jenna zieht ein!

Dabei
8 Nov 2011
Hallo Nadja,

vielen Dank! Soviel wie ich weiß, sucht die kleine Rei noch ihre Menschen.

Dann wart ihr heute die Welpen besuchen? Welcher ist es denn geworden? Schön, dass ihr glücklich seit. Und die paar Wochen, bis der Welpe dann bei euch einziehen darf, schafft ihr auch noch...

Anzeige:
Dabei
8 Nov 2011
So, heute ist Jenna genau 12 Wochen und 4 Tage alt. Deshalb mal wieder ein paar Fotos, nicht das es langweilig wird ;-)
Jenna 12 Wo 004.jpg Jenna 12 Wo 054-1.jpg Jenna 12 Wo 023-1.jpg Jenna 12 Wo 044-1.jpg Jenna 12 Wo 029.jpg Jenna 12 Wo 007-1.jpg

Dabei
15 Mai 2012
Ich weis nicht ob ich es schon mal erwähnt hab, aber ihr Rot ist der HAMMER!!! Sie ist soo wunderschön :) Ich bin ehrlich gespannt wie sie mal aussehen wird :D

Dabei
8 Nov 2011
Vielen Dank euch allen.
Wir waren heute wieder auf dem Hundeplatz, ein bisschen Klickertraining und ein kleinbisschen Fährtenarbeit. Wir fangen ja erst an, aber ich muss sagen, sie macht das prima.

Je jünger die Hunde sind, um so schneller lernen sie, ist wie mit kleinen Kindern...

Es macht uns beiden richtig viel Spaß und jetzt ist sie fertig und schläft sich erst mal aus...

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ich LIEBE sie!!!!!!! Sie sieht richtig klasse aus!!!!!!!!!!! Gut, dass sie bei euch gelandet ist! :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Waaah, das vierte Bild!!!! Die Kleine musst du aber gut weg schließen, so klau ich die...:D:D So ein süßer kleiner Happy-Hund...

Dabei
8 Nov 2011
Ach ja, sie ist einfach goldig! Ich könnte den ganzen Tag schwärmen. Und überall ist sie beliebt, einfach ein Goldkind, hihi

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Sie ist wirklich traumhaft!!!
Und? Ihr eines Auge ist blau und das andere halb amber, seh ich das richtig??? Hab ich richtig getippt?????? *neugierigist*

Dabei
8 Nov 2011
Hallo Linda,

das rechte Auge ist ganz blau und das Linke ist amber, vielleicht ein drittel blau (amber dominant). Dein Tipp war genau richtig. Wahnsinn, wie ihr das alle so seht, ich bin da total blind ;-)))) Aber jetz sehe ich es auch, hihi. Ganz besonders auf dem letzten Bild mit dem Ball.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hahaaaaa Simone, ich hab's dir gesagt. ;)
Und selbst Regina war sich nicht sicher. Ich bin der Augenfarben-Gott! :D :D :D

Dabei
8 Nov 2011
:-D Augenfarben Gott, das ist gut!!! :-D

Ja, Wolfgirl, ich liebe auch Schokolade.... lecker.... die Schokoraspeln kamen erst später dazu und jetzt werden es immer mehr... wow, wie sich ein Hund in so kurzer Zeit verändern kann, echt hammerhart!!!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
FÜR DICH SIMONE:

In der Flugbox als knapp 4-monatige Stinker:
22-01-2011 26.jpg

Und im Auto:
27-01-2011 Handy.jpg

Und schon als Welpen hingen sie ständig aufeinander:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hehe, ich sollte mal die Welpenbilder hochladen, wir haben 5 "Besuchs-Foto-Ordner" auf dem Rechner. :D

@Simone
Ich habe leider kein Foto, wo die beiden in der Karlie-Box liegen ... aber ich mach mal eins, wenn Pepper nochmal zu Besuch kommt. Da sieht man, wie toll sie kuscheln, weil ja mittlerweile viel weniger Platz ist. :D

Dabei
8 Nov 2011
Heute mal wieder ein paar Bilder von Jenna und Luke. Jenna ist genau 14 Wochen und 4 Tage:

Anhänge

Dabei
27 Jun 2012
ach gott wie süß.
Sie wirkt langsam richtig schlacksig! Was für lange Beine sie bekommen hat!

Anzeige:
Empfehlungen: