Anzeige:

Jenna zieht ein!

Dabei
8 Nov 2011
So viel wie ich weiß, bekommt Rei Amber-farbene Augen. Die Ninja, die bei der Züchterin bleibt, die behält wahrscheinlich 2 blaue Augen, sieht super aus!

Dabei
8 Nov 2011
Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass beide bald ihre Familien finden. Sie sind jetzt 10 Wochen und 2 Tage alt, also das beste Alter, um ins neue Heim zu ziehen.

Dabei
18 Mrz 2012
Eure Jenna ist echt richtig süß =) Ihre Geschwisterchen natürlich auch =) Es tut mir leid für die Kleine das ihre Interessentin abgesagt hat aber ist vermutlich besser so. Aus dem Wurf von Lennox wurde eine Schwester mit 10 Wochen abgeholt und nach 48STD wieder zurück gebracht weil die Kleine scheinbar soooo anstrengend war und die gute Frau sich das alles gaaaaanz anders vorgestellt hatte, sie wollte sogar noch Geld geben das die Hündin zurück genommen wird. komische Menschen gibts.... Hoffe die beiden (wenn ich könnte würde der aufgeweckt Bub hier einziehen) finden bald ein tolles Zuhause =)

Dabei
15 Mai 2012
Oh mein Gott, ist die süß!!!!! Ich liiiebe ihr dunkles, wunderschönes Rot!!! Eine ganz tolle Maus hast du :)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Das letzte Bild ist ja irgendwie so Aussie pur. Ich frag mich jedes Mal, wie das bequem sein kann...

Dabei
25 Aug 2012
Wenn ich meiner Züchterin nicht schon zugesagt hätte. Die würde ich sofort nehmen!
Tolle Bilder - sie ist wirklich ein Traumhund. So ne Sandkastenmuschel hab ich auch noch im Keller von meinen Enkeln. Aber wenn unser Welpe kommt ist es schon zu kalt zum baden :-(

Dabei
8 Nov 2011
Larya, die ist aber nicht zu vergeben! Die behalten wir selbst. Ja, sie ist ein Traumhund, wirklich.

Ob die Aussie-wohlfühl-Stellung bequem ist? Tja, gute Frage, muss aber so sein, Luke schläft so auch gern.

Sie ist wirklich so toll und so hübsch, komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus, hihi.

Dabei
25 Aug 2012
Nein, ich will dir nicht deinen Hund wegnehmen. Es ging um die Kleine die nicht abgeholt wurde! ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Das freut mich richtig, dass ihr so begeistert seid!!
die Maus ist auch sowas von süß!!!!!!

Dabei
8 Nov 2011
Achso Larya, dann ist ja gut :), kleines Missverständis meinerseits. Die kleine Rei ist wohl noch zu haben. Aber wenn du schon einen Welpen in Aussicht hast, dann ist ja alles gut.

Sie wird schon ihre Menschen finden, früher oder später! Es wäre nur zu wünschen, dass es bald passiert.

Dabei
2 Jul 2012
Oh die kleine Rei ist ja auch bildhübsch!
wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass die kleine ihre Familie schnell findet!

Dabei
8 Nov 2011
Huhu, hier mal wieder ein paar Bilder von Jenna und Luke im Garten...
Jenna (11 Wochen, 2 Tage) und Luke 019.jpg Jenna (11 Wochen, 2 Tage) und Luke 037-1.jpg Jenna (11 Wochen, 2 Tage) und Luke 001-1.jpg Jenna (11 Wochen, 2 Tage) und Luke 010-1.jpg Jenna (11 Wochen, 2 Tage) und Luke 009-1.jpg Jenna (11 Wochen, 2 Tage) und Luke 005-1.jpg

Wenn diese Beiden spielen, wird mir manchmal anders.... Aber im Großen und Ganzen vertragen sie sich ganz gut, zum Glück!!!

LG Simone

Dabei
29 Mrz 2012
Schön zu sehen, wie toll sich die Hübsche eingelebt hat und wie glücklich und zufrieden ihr seid :D
Ihre Augen sind ja bombastisch - leuchten richtig toll :eek:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Was eine hübsche kleine Spielmaus... Und Luke ist total begeistert von seiner Kumpeline - zumindest kommts auf den Bildern so rüber...:D Nee, wirklich zwei Hübsche, die sich gesucht und gefunden haben...

Dabei
27 Jun 2012
oh ich seh jetzt erst die bilder!
wow du hast zwei so wunderhübsche hunde! und Jenna ist wirklich der hammer. Sie ist so schön! und süß :)

Dabei
8 Nov 2011
Danke dir Steffi. Das geht ja runter wie Öl...

Auf Jenna haben wir auch lange gewartet. Wir wollten unbedingt eine Red-Tri oder Red-Bi Hündin. Und was soll ich sagen: das Warten hat sich gelohnt. Sie macht uns so viel Spaß, wobei das Leben mit einem Welpen auch anstrengend ist, keine Frage, aber wir würden es immer wieder so machen.
Wobei ich mir auch vorstellen könnte einen Hund aus dem Tierschutz zu nehmen. Aber unser Luke ist da nicht so einfach... Deshalb haben wir uns für einen Welpen entschieden.

Dabei
25 Aug 2012
Da habt ihr euch wirklich was Hübsches ausgesucht. Ein schönes Paar!!!
Ist die Kleine die zurückgegeben wurde eigentlich mittlerweile weitervermittelt worden?
Bei uns wurde es jetzt doch kein red tri. Unser Herz hat ein black tri erobert und wir sind richtig glücklich.:D

Anzeige:
Empfehlungen: