Anzeige:

Jenna zieht ein!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Super Simone, da hast du ja ein pflegeleichtes Exemplar in Sachen Stubenreinheit momentan. ;)

Dabei
8 Nov 2011
Ja, Linda, mit der Stubenreinheit ist es richtig gut! Allerdings ist es ganz schön anstrengend, nachts aufzustehen... Wie lange dauert so was eigentlich? Sind schon 4 Jahre her, als Luke in dem Alter war, kann mich nicht mehr erinnern.

Jenna ist jetzt genau eine Woche bei uns und hat schon knapp 1,5 kg zugenommen, der Wahnsinn oder? 013.jpg

022.jpg Brauner Hund auf brauner Decke ;-) der Knüller!

Viele Grüße Simone

Dabei
18 Mrz 2012
Die Kleine Maus ist echt herzallerliebst und die Farbe ist der Knaller
Bei Joey ging das schnell, der hat nur ganz selten ins Haus gemacht, ich glaube das war so nach 1-2 Wochen beendet bei uns zu Hause, in fremder Umgebung hat das nochmal ein paar Wochen gedauert

Dabei
15 Mai 2012
Wow, hat die eine tolle Färbung!! UNd schön dass es sooo gut läuft bei euch :D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Das zweite Bild sieht ja aus wie aus dem Ikea-Katalog...:D:D:D Die Maus kann ja schon regelrecht modelln...:D Ist aber wirklich ein schönes Bild von einem süßen Hund...

Dabei
8 Nov 2011
Vielen Dank euch allen!
Ja, die Farbe hat schon was, bin mal gespannt, wie sie sich so entwickelt. Als sie geboren wurde, war ihr kompletter Kopf weiß (sah zumindest so aus :D ), das hat sich richtig doll verwachsen.

LG Simone

Dabei
27 Jun 2012
yankee hatte als welpe auch nen recht breiten weißen streifen, aber inzwischen ist er nur noch ganz schmal*g*

sind ihre augen eigentlich beide blau?

Dabei
8 Nov 2011
Das ist schon komisch mit dem Weiß!

Jenna´s rechtes Auge ist blau und bleibt wohl auch blau, das linke Auge nur ein bisschen, also Amber dominant.

LG

Dabei
8 Nov 2011
Hallo,

nun ist Jenna schon seit 12 Tagen bei uns und macht uns viel Freude. Wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie war.

Doch was musste ich heute erfahren: Eine kleine Hündin, die seit dem ersten Tag reserviert wurde, wird jetzt doch nicht abgeholt. Die Frau meinte, sie wäre vom Wesen her nicht so das richtige. Nach 10 Wochen... Anderen Interessenten für diese kleine Hündin wurde abgesagt und nun sowas. Es ist schon eine Frechheit.

Dabei
27 Jun 2012
schön, dass es mit jenna so gut läuft! Die kleinen Mäuse schließt man ja so schnell ins Herz :)

und das mit der Hündin ist wirklich eine Frechheit! Aber das ist bestimmt nicht der wahre Grund dafür, das wäre schon albern...

Dabei
15 Mai 2012
Die kleinen haben sofort einen festen Platz :D
Das mit der kleinen Hündin tut mir ehrlich leid, schön wenn man sich das so spät überlegt... Aber deine Züchterin kann doch bestimmt noch die anderen Interessenten kontaktieren, die sich mehr darüber freuen. Vielleicht kommt die kleine so in ein Zuhause das viel besser ist und sie zu schätzen weis!!

Dabei
8 Nov 2011
Ja, Manuela, da hast du bestimmt recht. Ich weiß nur, dass die Züchterin total enttäuscht ist, weil sie die Frau auch näher kannte und damit überhaupt nicht gerechnet hat. Aber die Hündin ist total süß!!! Ich versteh diese Frau nicht...

Dabei
15 Mai 2012
Das glaube ich gerne! Vor allem weil der Wurf allgemein total niedlich ist :D Und diese Hündin ist einfach nur hübsch, ne ne ne, das kann ich wirklich auch nicht verstehen!!! Aber gut, lieber erkennt man das vorher und sagt dann ehrlich dass es nicht passt, bevor die süße in ein paar Monaten oder Jahren dann wieder abgegeben wird...

Dabei
25 Aug 2012
''Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Die ist ja zum Verlieben die Kleine. Die Farbe ist ein Traum genau mein Ding. Sorry aber ich bin richtig neidisch auf dich.
Ich muss noch 7 Wochen warten *seufz* - letzte Woche sind die kleinen Mäuse geboren. Es sind auch 2 red tri dabei 1 Rüde, 1 Hündin. Ich hoffe ganz arg, dass wir einen davon bekommen.
Werde deinen Thread weiterverfolgen das macht das Warten nicht ganz so schlimm.

Liebe Grüße
Nadja

Dabei
8 Nov 2011
Vielen lieben Dank, Larya. Sie ist wirklich so süß. Einfach zauberhaft. Könnte den ganzen Tag von ihr schwärmen :)

Ich denke, die 7 Wochen bekommst du ganz schnell rum. Wir haben auch lange auf diese kleine Maus gewartet, aber es lohnt sich!!! Wir waren schon mit der Züchterin in Verbindung, da war die Hündin noch nicht gedeckt. Aber das Warten hat sich gelohnt. Und so wird es bei dir auch sein, ganz sicher!!!

Ja, Manuela und Steffi, so sehe ich das auch, aber hätte sie nicht längst absagen können? Das versteh wer will, ich nicht! Vor allen Dingen war diese Frau mehrere Male bei der Züchterin und sie hatten fast täglich Kontakt. Mehr als merkwürdig.

Dabei
27 Jun 2012
also ganz ehrlich? ich glaube nicht, dass der Charakter der Hündin der wahre Grund für die Absage ist. Ich denke, der ist einfach nur vorgeschoben.
Vielleicht ist der Frau auch so ein Schlaumeier übern weg gelaufen und hat ihr erzählt, was für schreckliche Hunde doch unsere Aussies sind und dann hat sie nen Rückzieher gemacht... aber wer weiß. schon merkwürdig.

Dabei
15 Mai 2012
Ne Sentaisa, das versteh ich nun auch überhaupt nicht!!! Wenn man so ein süßes Welpchen versprochen bekommt, da ist man doch sofort verliebt und freut sich wahnsinnig drauf! Merkwürdig ist das auf alle Fälle, aber ich kann nicht anders, als mich für die Hündin zu freuen (sorry :)), da wartet sie lieber noch ein bisschen bei der Züchterin und ihrer Mama auf wirklich ihre Menschen, die sie dann auch nicht mehr hergeben wollen, oder so leichtfertig einen Entschluss fassen... Stell dir vor die kleine wäre jetzt bei der Frau, die sich dann aber vielleicht bald entschließt, ne das ist nicht "ihr" Hund... so hat sie der kleinen vielleicht sogar viel Leid erspart :)

Dabei
27 Jun 2012
oh wow, ich hab mir grad die Hündin angeguckt. die ist ja TRAUMHAFT schön!! ich liebe rot... und der rüde ist ja auch einfach mal der hammer. schade das ich nicht noch platz für zwei hunde habe :(

Dabei
25 Aug 2012
Also ich glaub wenn ich die kleinen dann mal gesehen habe und weiß welches unserer wird. Ich würd sie/ihn um kein Geld der Welt mehr hergeben. Informieren kann man sich doch vorher. Uns haben ja die Schauergeschichten auch fast abgehalten, aber bei solchen Problemen kann man sich doch Rat holen Züchter, Forum, Hundetrainer. So haben wir es zumindest gehalten. Aber kurz vor der Übergabe absagen, sorry das versteh ich nicht. Vielleicht ganz gut für den Welpen, vielleicht ist ihm einiges erspart geblieben.

Ja wir haben auch fast die ganze Schwangerschaft mitbekommen, aber wenn ich mir hier die süßen Bilder alle anschau möcht ich halt, die Zeit am liebsten weiterdrehen.

Dabei
8 Nov 2011
Ihr habt recht!!! Und so kann man sich trösten!!! Bei der Züchterin hat sie es gut und sie wird bald ihre Menschen finden, genau!!! Ich danke euch für eure Antworten. Es ist gut so, wie es ist!!!

LG Simone

Dabei
10 Apr 2012
Die Hündin ist echt ein Traum. Wenn's jetzt April 2013 wär, hätt ich vermutlich da schon angerufen oder ne seitenlange Mail hingeschickt... sowas wunderschönes!
Aber ich hätte es als Züchter auch lieber, dass mir ein Interessent absagt (besser spät als nie, wobei früher natürlich fairer gewesen wäre), als dass er den Hund nimmt, weil er sich verpflichtet fühlt, obwohl es nicht wirklich "klick" gemacht hat.

Dabei
15 Mai 2012
Steffi, ich war auch schon auf der Seite.... AAAHHHH, ich will auch SOFORT :D

Genau Sentaisa, besser ist es so und verstehen muss man solche Leute auch gar nicht...

Dabei
27 Jun 2012
ich frage mich, ob die die blauen augen behält? für 10 wochen sind die noch richtig schön blau. wenn die so bleiben? das wär mein (vom aussehen) traumhund! Rot und dann noch ghost-eyed... hmhhhhh *träum*

Dabei
15 Mai 2012
Hihi Steffi, mein nächster soll auch ein roter werden :D (oder ein black bi...oder ein blue merle...oder ein red merle.... na jedenfalls wird er eine Farbe haben)
Aber die roten sind schon wirklich klasse, eigentlich wollten wir ja nen roten.. haha :)

Dabei
27 Jun 2012
ich hätte gern nen red bi white mit ghost-eyed augen. allerdings mit sehr wenig weiß im Gesicht ;D

ich wollte immer nen red-merle haben und siehe da, es wurde einer (war aber wirklich zufall :D )

Anzeige:
Empfehlungen: