Anzeige:

Ivy Garden´s proudly presents...

Dabei
24 Jan 2008
the Nenalous:
5 kleine Mädels und vier kleine Jungs werden ab Heute unser Rudel bereichern

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2007
Hallo Birgit,

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Zwergen und viel viel Spaß mit der Bande in den nächsten Wochen.

Dicken Knuddler an die Mama :mrgreen:

Dabei
24 Jan 2008
Danke Euch-kann mich kaum trennen von dem Kino,aber mußte erstmal Termin mit dem Zuchtwart machen,der muß ja schon in den ersten 7 Tagen kommen,wegen den NBTs
@Antje ich hoffe wir sind zu Eurem Turnier im April konditionsmäßig wieder fit-bleibt ja nicht viel Zeit fürs Training bis dahin :'(

Dabei
30 Dez 2007
nenaaussie hat gesagt.:
Danke Euch-kann mich kaum trennen von dem Kino,aber mußte erstmal Termin mit dem Zuchtwart machen,der muß ja schon in den ersten 7 Tagen kommen,wegen den NBTs
@Antje ich hoffe wir sind zu Eurem Turnier im April konditionsmäßig wieder fit-bleibt ja nicht viel Zeit fürs Training bis dahin :'(
Nena kanns doch, sowas verlernt sie nicht, und meine waren nach den Trächtigkeiten so richtig gaga auf ihren Sport :mrgreen: :mrgreen:
Freu mich auf jeden Fall sehr, Euch dann im April wiederzusehen :mrgreen:

Dabei
1 Jan 2008
Ohhhh Herzlichen Glückwunsch!!!

Menschhhh da haben wir gestern noch davon geredet und heute sind die kleinen Mäuse da!!

Echt klasse!!!! Bin schon gespannt auf die ersten Einzelbilder und freu mich drauf sie kennen zu lernen :mrgreen:

Dabei
6 Jan 2008
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein echtes Valentinstaggeschenk :-D
LG Monika, Uli, Anja und Maja

Dabei
21 Dez 2007
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Bande, da sind ja alle Farben vertreten.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen.
Birgit

Dabei
19 Dez 2007
Hey
Herzlichen Glückwunsch zu der großen Rasselband,
mensch was ein bunder Wurf ,klasse.
Bin auf weiter BIlder gespannt ;)

Dabei
1 Jan 2008
nenaaussie hat gesagt.:
So hier die ersten Einzelbilder-Qualität leider nicht so dolle-muß ich halt auf Jenny warten :mrgreen:
Also ich find sie garnicht sooo schlecht!! ABER ich würd auch schon eher kommen als 7'te Woche :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
7 Feb 2010
AnAngel hat gesagt.:
nenaaussie hat gesagt.:
So hier die ersten Einzelbilder-Qualität leider nicht so dolle-muß ich halt auf Jenny warten :mrgreen:
Also ich find sie garnicht sooo schlecht!! ABER ich würd auch schon eher kommen als 7'te Woche :mrgreen: :mrgreen:
Hihi, da bin ich dir ne Nase voraus. Hab sie alle schon sehen dürfen. Aber bei mir ist das ja auch was "anderes". Meine Bazillen und mich kennen die Hunde alle ja schon. :lol:

Dabei
1 Jan 2008
Suboptimal hat gesagt.:
AnAngel hat gesagt.:
nenaaussie hat gesagt.:
Hihi, da bin ich dir ne Nase voraus. Hab sie alle schon sehen dürfen. Aber bei mir ist das ja auch was "anderes". Meine Bazillen und mich kennen die Hunde alle ja schon. :lol:
Na so was! :mrgreen:
Ich freu mich auf jeden fall drauf!

Dabei
7 Feb 2010
Kannst du auch, die kleinen sind einfach zuckersüß. :-D
Ein kleiner wilder Haufen halt. Besonders wenn sie Hunger haben und Mama nicht schnell genug ist. :mrgreen:

Dabei
7 Feb 2010
Ich denke mal, es kommt auch drauf an aus welchem Grund man einen Wurf besucht.
Daher kann man meine Meinung wohl nicht so ganz zählen. ;-)

Anzeige:
Empfehlungen: