Anzeige:

Itsmylife´s Once in a lifetime Pitú

Dabei
20 Mai 2009
Ich bin am Samstag in mein neues Heim gezogen :lol:

nach langem warten war es am Samstag ( 04.07.09) soweit. Jetzt ist der kleine Pitú bei uns daheim und wir freuen uns total :lol: .

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
ich freu mich riesig für euch, Nicole :-D

man wie die Zeit doch vergeht, ich weis noch als ich ihn in der Hand hielt, da war er grad 3 Wochen und es kommt wir vor als wär es gestern gewesen :mrgreen:

aber für euch waren es wohl eine lange Zeit :mrgreen: naja jetzt ist er ja entlich bei euch :-D
Viel spaß und freude mit den kleinen und ich freu mich wenn wir uns mal wieder treffen und dann hast du zwei Aussies :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
Huhu meine Liebe,

ja ja, lange genug hast Du ja auch jetzt auf DEINEN 2. Aussie gewartet............kanpp 2 Jahre....daumenhoch

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß mit ihm, und pass mir gut auf meinen kleinen Maikäfer auf. :mrgreen:

Drück Dich

Dabei
14 Jan 2008
freu mich für euch, das das Warten ein Ende hatte. Und nicht vergessen, ich will auch ganz viele Bilder von den Zwergen sehen, das gilt für euch Beide :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
20 Mai 2009
Bilder für Euch:)

Das war Samstag nach meiner Fahrt ins neue Heim, ich war soooooooooooo müde danach....grins

und heute morgen durfte ich sogar schon ganz nah an meinen neuen Freund Koda :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich alleine :lol:

Dabei
7 Apr 2008
Oh mein Gott ist der süß. *Ich komm ihn klauen* Ne scherz, wünsche euch natürlich ganz viel Spaß mit dem Kleinen - genießt die Welpenzeit. Die geht ja immer so schnell um.

Dabei
20 Mai 2009
So jetzt sind ein paar Tage vergangen und jetzt möchte ich doch mal sehen ob ich schon mitspielen darf :mrgreen:

im Gleichschritt marsch :lol:

aber ankuscheln darf ich mich schon ( naja nicht immer :lol: )

Dabei
30 Dez 2007
schmelz dahin......schön zu sehen das Koda und Pitú sich schon soooo gut verstehen

Ich wünschte ich wäre bei Nayeli und Yakima auch schon so weit, aber es wird schon besser...freu

Bis gleich :mrgreen:

Dabei
20 Mai 2009
Das wird schon, warte ab. Wenn sie erstmal Mutti ist und die Hormone normalisieren sich wieder :)

Ich bin zwar kein Hund....grins, aber als ich schwanger war, war ich auch ekelig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !

War wie immer schön bei Dir :p

D

DieDiva

Bildschöner Hund!
Ich gratuliere auch nochmal eben.
Und der Name gefällt mir auch super.

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
wünsch Dir ganz viel Spaß mit dem Zwerg. Hab seine zauberhafte Schwester schon kennen gelernt :lol: und er sieht auf den Fotos ebenso bezaubernd aus.
Viel Spaß mit Deinen Beiden.

Dabei
20 Mai 2009
Ganz Lieben Dank euch allen :lol: :lol:

Ich werde Euch natürlich weiterhin mal berichten und Fotos einstellen :mrgreen:

Dabei
20 Mai 2009
So, jetzt wollte ich auch mal wieder Neues von mir berichten, bin ja jetzt schon gewachsen :roll:

Ich bin natürlich genauso alt wie meine Schwester Yakima 3 1/2 Monate jung.......grins

Bin mittlerweile ca. 41 cm groß (klein...schmunzel) und wiege stolze 9,1 kg :lol:

Ich habe mich richtig gut eingelebt und bei meinem Kollegen Koda versuche ich auch schon manchmal den Chef raushängen zu lassen 8) 8) 8) , aber es klappt nicht (immer), manchmal wird er dann richtig böse und dann verziehe ich mich lieber...... :shocked:

Ansonsten sagt Freuchen bin ich ein ganz Lieber ( wenn ich schlafe...laaach ), habe nur manchmal ein paar Hummeln im Po Po, aber ich bin ja auch noch klein..... :roll: :roll:

jetzt bekommt ihr noch ein paar Bilder:

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
unglaublich wie die Zeit vergeht. :shocked: Bei dem aufgeweckten Gesichtsausdruck würden mich die Hummeln im Hintern wirklich nicht überraschen :lol: Zum Glück hat er ja einen Kumpel an seiner Seite, der fängt bestimmt eine ganze Menge Energie ab. :mrgreen:

Dabei
20 Mai 2009
hier mal ein paar neue Bilder von dem kleinen Racker

Huhu,

hier seht ihr mal ein paar aktuelle Bilder von dem kleinen Racker und seinem Kumpel Koda :lol:

Dabei
16 Dez 2007
Hallo Nicole,

wow, was hat sie der "kleine" gemacht :-D er ist ja richtgig gewachen, man wo die Zeit geblieben ist :roll: :mrgreen:

Dabei
20 Mai 2009
Hallo Nicole...girns,

ja so schnell vergehen 5 Monate und man hat soooooooo lange drauf gewartet....grins.

Der kleine selbstbewußte Racker hat sich super toll entwickelt und es klappt auch alles so prima mit den beiden.

Die Entscheidung zu einem Zweithund war: " G O L D R I C H T I G".

Dabei
20 Mai 2009
Pitú mit 8 Monaten

Hallo zusammen,

wir wünschen allen erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr:)

da ich nicht genau wußte wo ich das im Forum schreibe, mache ich das mal hier....grins.

Ich weiß wir haben ein paar Monate übersprungen....schmunzel, aber jetzt zeigen wir mal wieder aktuelle Fotos von dem nicht mehr so kleinem Racker Pitú:)

mein Freund Koda und ich:)

und hier noch eins von meinem Freund dem Koda:)

und hier mal ein Foto mit meiner Mutti Lea und meiner Schwester Yakima:)

auch wenn ich einen Sicherheitsabstand halte.....ich hab euch zwei echt ganz doll lieb.....kussi

und noch eins von meinem Freund Koda

Dabei
16 Dez 2007
wunderschön ist der "kleine" Mann geworden und mit den abstand ist schon richtig, "weiber" können richtige zicken sein :mrgreen: :mrgreen:

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Aussie2011 Gesundheit 17
Itsmylife Archiv 39