das thema mit den plastikteilen und angeblichem k3 ist schon alt. habe die letzten tage mit einer freundin drüber gesprochen, weil wir durch den schlechten ruf von platinum auf wolfsblut wechseln wollen. sie rief bei platinum an und die meinten, dass es vor jahren solche vorfälle gab und auch k3 enthalten war, seit jahren allerdings nicht mehr. es wird auch ständig unangemeldet kontrolliert. also muss man sich wegen k3 keine sorgen machen. es ist nicht mehr enthalten. und plastikteile da wird auch mehr aufgepasst.
sogar als sie bei wolfsblut anrief haben die platinum nicht schlecht gemacht im gegenteil.. sie meinten platinum, wolfsblut und bestes futter seien aktuell die besten futtersorgen in ganz deutschland.
ich werde zwar trotzdem auf wolfsblut wechseln, weil ich es mal testen möchte und da einfach mehr auswahl gibt, aber ich denke platinum kann man ruhig füttern.
achso und ich fütter platinum seit mehr als einem jahr und hab noch niemals irgendwelche plastikteilchen drin gefunden. und ich schaue immer genau nach, meistens zerbrösel ich die dinger auch, wenn ich sie als leckerlies nehme.