Anzeige:

Ich stelle uns dann auch endlich mal vor

Dabei
18 Mrz 2012
:D die finden immer was Neues
was sollte das denn deiner Meinung nach bringen? Ich seh da jetzt keinen Zusammenhang zum Fikadellen klauen. Höchstens halt, dass sie nicht in andere Zimmer darf, um nicht an sowas ranzukommen, aber ob sie das bei solchen Gerüchen davon abhält?

Anzeige:
Dabei
17 Jun 2012
Sie darf generell nicht in die Küche und das weiß sie auch, aber sie tut in letzter Zeit wieder was sie will, wenn sie alleine ist. Ich zeige ihr vielleicht damit, dass ich der Chef bin, wenn ich sie in ihren Möglichkeiten einschränke. Oder meinst du, dass soll ich generell anders angehen?

Dabei
27 Mai 2012
Das sie die Frikadellen geklaut hat bedeutet doch nicht das sie Dich in Frage stellt!
Hund findet Essen... Niemand ist in der Nähe... es gibt für den Hund keinen Grund das Essen nicht zu vertilgen.
Ich würde Folgendes tun: die Küche komplett verschließen, neue Frikadellen machen, Frikadellen in den Kühlschrank stellen. :D

Dabei
18 Mrz 2012
Darauf wollte ich hinaus, Alertje... AUfs Sofa dürfen macht aus einem Hund noch lange keinen Chef und schonmal gar keinen Hund,d er Frikadellen klaut... welcher Hund hättedenn da widerstehen können? Also ich würde auch sagen: Nächstes MAl bessser wegpacken das Essen :)

Dabei
17 Jun 2012
Ich verstehe schon was ihr meint. Aber ich finde, dass ich von meinem Hund erwarten kann, dass er nicht im Wohnzimmer auf einen Stuhl, auf den Esstisch und dann durch die Durchreiche in die Küche springt (in die sie sowieso nicht darf und das weiß sie ganz genau), um die Frikadellen zu fressen. Aber vielleicht erwarte ich auch zu viel?

Dabei
15 Mai 2012
Also ich würde auch sagen, das ist einfach hündisch :) da stehen fleischpflanzerl auf ner anrichte, duften köstlich und da will Hundi hin :D verzeih bitte, aber ich finds urkomisch was sich unsere lieben Hunde so alles einfallen lassen :) meine schwiegermama hat zwei, einen magyar-agar rüden und noch ne brackenmixhündin. Der Rüde hat es auch mal in die Küche geschafft, da gibt's auch eine Speisekammer (also zwei geschlossene Türen) und ganz oben auf dem Regal stand eine wunderbare donauwelle :D wir alle auf der Terrasse, nur zehn Minuten nicht geguckt und die donauwelle war weg :)

B

Bautienchen

naja in die küche durch die tür darf der hund nicht, hat er ja auch nicht gemacht, typisch aussie hat sie die schwachstelle in den regeln gesucht und gefunden ;-)

Dabei
17 Jun 2012
Ja das stimmt. Haben so was ähnliches schon einmal gehabt. Wir saßen im Garten, Bibi hat mal wieder irgendetwas angebellt und musste rein. Sie hat die Zeit genutzt und den frisch gebackenen Apfelkuchen (den hatte meine Oma an dem Tag extra für mich gemacht) von der Arbeitsplatte geklaut. Ich sage auch immer zu meinem Freund, dass das Problem mit intelligenten Hunden ist ;-)

B

Bautienchen

...und verfressenen, wenn bei uns kein deckel auf dem mülleimer ist, durchwühlt sie auch den, wenn wir weg sind -.-

Dabei
27 Mai 2012
Hier halten wir die Küchentür auch zu wenn wir weg fahren und unsere Mülleimer haben neuerdings auch Deckel. ^^

Anzeige:
Empfehlungen: