Anzeige:

Ich stelle uns dann auch endlich mal vor

Dabei
17 Jun 2012
Ich bin 25 und komme aus Hessen. Meine Aussie-Hündin ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Sie ist meine erste eigene Hündin und wenn ich sie heute nochmal bekommen würde, würde ich vieles ander machen. Aber ich denke, dass geht vielen so. Mit unserem Züchter hatten wir nicht so viel Glück, nach der Abholung von Bibi haben wir keinerlei Kontakt mehr. Ich habe einfach immer viel gelesen, bin in die HuSchu, habe tollt Aussie Besitzer beim Gassi gehen kennen gelernt und lese jetzt gerne, was ihr alle so berichtet.

Ich werde mit Sicherheit immer mal wieder mit blöden und weniger blöden Fragen kommen und freue mich schon jetzt auf eure Antworten.

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier. Eine süße Bibi hast du da ;)

Dabei
17 Jun 2012
Klar gerne. Bibi kommt aus Schotten: http://www.vom-vogelsbergdom.de/html/zuchthunde.html
Ich bin auch relativ blauäugig an die Sache ran gegangen. Monatelang habe ich meinen Freund versucht zu überzeugen, dass wir uns UNBEDINGT einen Aussie anschaffen sollten. Ich hatte mich einfach in diese sportliche Rasse verliebt. Eines abends zeigte er mir eben diesen Züchter und dass er Welpen bereit zur Abgabe hatte. Ich habe am nächsten Tag dort angerufen, wir sind nachmittags hin und abends mit Bibi nach Hause gekommen. Heute weiß ich, dass es alles viel zu überstürzt war und würde den Welpenkauf gaaanz anders angehen. Auf der anderen Seite möchte ich meine Bibi nie wieder hergeben!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum!!!

Bibi ist doch ne echt hübsche Maus geworden und nächstes Mal seid ihr eben etwas schlauer. ;)
Ich freue mich, dich hier zu sehen und hier gibt es kaum "dumme Fragen". Wir versuchen immer unser Bestes! :)

Dabei
12 Jun 2011
von uns auch ein HERZLICHES HALLO, mir ging es eben so wie Dir mit dem Züchter, hinterher ist man immer schlauer, trotzdem oder Gott sei Dank hab ich auch ein Prachtexemplar

Dabei
4 Nov 2011
Hallo und herzlich Willkommen:)
Eine superhübsche Hündin hast du:)
Das du mit der Züchterin keinen Kontakt hast, ist sehr schade u. ich kann es voll nachvollziehen. Trotz aller Bemühungen klappt es bei uns auch nicht.:mad:

Dabei
17 Jun 2012
Danke für eure herzliche Aufnahme. Ich freue mich auf tolle Beiträge, bei denen ich das eine oder andere Mitnehmen kann, oder vielleicht sogar etwas dazu beitrage

@Jenni: Wie lat ist denn Milow?

Dabei
17 Jul 2012
Hey,supi!!! Wir kommen aus Weilburg!!!!!!!!!

Herzlich Willkommen ihr zwei!! Super süß Deine Bibi :))))

Dabei
17 Jun 2012
Danke! Sie ist das aller größte für mich. Wie alt ist denn dein Aussie? Jenna kommt aus Langgöns, vielleicht können wir uns mal treffen.

Dabei
17 Jul 2012
Sharie wird am 15.September vier Monate. Sie ist jetzt 4 Wochen bei uns und ist der absolute "Gute Laune Hund"! Alles läuft bestens. Bestimmt können wir uns mal treffen :))))

Dabei
17 Jun 2012
Mal wieder Flegelphase - MIT 21 MONATEN!!!

Ich muss das jetzt unbedingt mal loswerden! Meine Bibi ist im Moment anscheinend wieder in der Flegelphase. Vor ein paar Tagen habe ich Frikadellen gemacht und musste dann ins Training. Mein Freund war noch arbeiten. Ich habe die Küchentür verschlossen bevor ich gegangen bin, da es schon seeehr gut in der Küche gerochen hat. Als mein Freund dann ca 10 Minuten später nach Hause kam stand Bibi schwanzwedelnd hinter der Küchentür. Ihr fragt euch jetzt wie sie dahin gekommen ist??? Sie ist durch die Durchreiche im Wohnzimmer gesprungen und hat 8 von 10 Frikadellen gefressen! Unfassbar oder?

Ich frage mich jetzt, ob ich alle ihre Privilegien (auf die Couch dürfen, in alle anderen Zimmer dürfen, wenn wir nicht zu Hause sind etc) einschränken soll. Was meint ihr?

Anzeige:
Empfehlungen: