Anzeige:

Ich bin neu hier. Mein Hund nicht.

Dabei
27 Mrz 2013
Hallo Allerseits,

Arkos sowie sein Frauchen Nemesis (meine bessere Hälfte) sind ja schon länger hier im Forum aktiv. Ich bin allerdings eher ein Forumsmuffel und wesentlich weniger redselig und werde bestimmt nicht auch gleich die 1000 Topics Marke knacken. Ja ansonsten gibts ja nicht viel zu erzählen da unser Arkos ja bereits vorgestellt wurde und mit viel Bildern hier im Forum present ist.

Damit ihr die jetzt nicht lange suchen müsst:

Bilder: http://www.aussie.de/forum/t/4969-arkos-unser-kleiner-wirbelwind

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
:D:D HERZLICH WILLKOMMEN arkos Herrchen!!! Das find ich ja mal nett :D schön dass du jetzt auch da bist :)

Dabei
5 Apr 2013
ach schön - siehste, da werd ich herrn-finifunz-besitzer auch gleich mal stupsen, er soll deinem beispiel folgen :F
herzlich willkommen!!!

Dabei
27 Mrz 2013
Bitte stups nicht zu arg... bei mir tuts noch en bissel weh. Männer sind da manchmal etwas unwillig und wehleidig ;-)

Dabei
21 Feb 2011
Na hallo, das ist jetzt aber mal eine nette Überraschung. :D
Dann herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns etwas Durchgeknallten. :D

Dabei
24 Sep 2012
Herzlich Willkommen Arkos Herrchen.XD
Ich hab beim Titel hin und her überlegt wer dass denn sein könnte.

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlich Willkommen und sei gewarnt: Mindestens die Hälfte des Forums möchte euren Hund klauen, weil er zum Anbeißen niedich ist

Dabei
27 Mrz 2013
Na das sind ja viele Willkommensgrüße...

Herzlich Willkommen und sei gewarnt: Mindestens die Hälfte des Forums möchte euren Hund klauen, weil er zum Anbeißen niedich ist
Dazu muss ich folgendes sagen: Der Hund wurde im Kontrast zu mir gewählt (klein, schlank, niedlich), ich bin daher groß, breit und furchteinflößend, also wer den Hund klauen will muss erst an mir vorbei! :p

Dabei
10 Mrz 2013

Dazu muss ich folgendes sagen: Der Hund wurde im Kontrast zu mir gewählt (klein, schlank, niedlich), ich bin daher groß, breit und furchteinflößend, also wer den Hund klauen will muss erst an mir vorbei! :p
also das müsstest du uns jetzt aber auch anhand eines fotos beweisen :)

herzlich willkommen !

mein mann hat sich auch schon registriert, jedoch noch nicht zu wort gemeldet ...

Dabei
3 Jan 2013
Hallo und Herzlich Willkommen.
Schadet nicht, wenn der männliche Anteil im Forum etwas erhöht wird ;)

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Aha, soso. Die Göttin des gerechten Zorns und der Gott des Rausches....das klingt doch mal nach einer vernünftigen Ehe.

Herzlich Willkommen hier, du weißt ja bestimmt schon, wie abschreckend hier alle sind, da muss ich es nicht nochmal betonen :D

Dabei
18 Mrz 2012

Ach du, ich habe vier ältere Schwestern bin da also einiges gewöhnt :D

Dabei
12 Jun 2011
auch von uns ein herzliches HALLO an den Gott des Rausches (Danke Kon für deine Aufklärung)

Gott und Göttin und ein toler Hund, was will man mehr! VIEL SPAß!

Anzeige:
Empfehlungen: