Anzeige:

Hundebetten online bestellen

Dabei
21 Jan 2012
Hallo!
Habt ihr Tipps wo ich Hundebetten bestellen kann? Hab bisschen rum geschaut finde es aber übertrieben 150EUR zu bezahlen :) (und das sind noch die billigen)
Bin für jeden Tipp dankbar!
LG Lena

Anzeige:
Dabei
11 Feb 2012
Huhu ich hab Dukes "Körbchen" hier her: http://www.dog-son.de/shop/Schlafplaetze?XTCsid=98ikm3r44mujmf1jaghlgr5s17 . Nach langem überlegen und rumgesuche hab ich mich dann für das Bia Bed entschieden=) es ist super leicht, ganz einfach zu säubern man kann es knautschen und verstauen ( supi wenn mans mit in den Urlaub nehmen möchte) und das beste ist einfach das es bequem ist und sich der Liegeposition des Hundes anpasst. Man kann, wenn man möchte, auch einen flauschi Überzug dazu bestellen (hab ich jetzt nicht gemacht) und es ist isolierend. Sowohl im Bezug auf Bodenheizung als auch draussen bei Bodenkälte.=) Und es ist Wasserdicht! Mein alter Herr macht zwar nicht mehr ins Bettchen *g* aber wer weiß wie es im alter ist ^^.
Bin supi zufrieden damit und es ist das beste Hundebett das ich bis jetzt hatte=)!
lg

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hallo wir haben das gekauft und sind super zufrieden. in der Größe 100x80 liegen sogar beide immer drin (aussie+labbi).

Dabei
4 Jan 2012
Die Pads-for-all habe ich auch zu Hause. Kleiner Tipp meinerseits: frag vorher an, ob das Leder auch vorrätig ist was Du haben willst; ich habe schon 2 mal mehr als 8 Wochen auf meine Sachen gewartet.
Und Antwort kam erst, nachdem ich angefragt hatte wo´s bleibt.

Dabei
2 Sep 2012
Die Pads-for-all habe ich auch zu Hause. Kleiner Tipp meinerseits: frag vorher an, ob das Leder auch vorrätig ist was Du haben willst; ich habe schon 2 mal mehr als 8 Wochen auf meine Sachen gewartet.
Und Antwort kam erst, nachdem ich angefragt hatte wo´s bleibt.
Danke für den Tipp. :)

Wir haben so viel Gutes von diesen Pads for all gehört. Gerade in Bezug auf Robustheit und Qualität der Füllung. Das es da ggf. zu unangekündigten Wartefristen kommen kann, das hab ich noch nicht gehört aber das ist sehr gut zu wissen. Dann wird direkt vor der Bestellung angefragt und nur bei positiver Antwort dieses Sofa bestellt. Ansonsten halt eine der Ausweichfarben. :)

Dabei
21 Jan 2012
Vielen Dank für die Links und tollen Tipps, wenn der Umzug vorbei ist werde ich mich dem Bettchen - Shopping widmen :) Da wird sich mein verwöhnter Kerl aber freuen!

Dabei
12 Jul 2012
simone, so eines haben wir auch bzw 2 - brownbay. find die dinger absolut spitze. lassen sich gut waschen und super mit dem staubsauger absaugen. und sehen auch nach mehreren waschgängen schön aus. werde für zwergi auch eins kaufen

Dabei
21 Okt 2012
Eine Kudde von Sabro haben wir hier auch. Die wird von Hilda heiß und innig geliebt und sieht auch noch "schick" aus:D

Dabei
8 Nov 2011
Ja, wir haben auch das brownbay und ein bordeauxbay. Wir hatten für Luke so eins gekauft und jetzt für Jenna noch so eins, weil es einfach klasse ist.

Dabei
7 Jan 2012
Wir haben zwei von Smoothy (www,smoothy.de). Man kann sich die Überzüge aussuchen uns sie sind sehr haltbar. Super auch wenn ich mit darauf kuscheln will. Ganz so teuer war es auch nicht. Jacki liebt es, da es sich der Körperform immer gut anpasst. Also Wellness pur.

LG Biggi mit Jacki

Dabei
29 Okt 2013
Ich kann von padsforall nicht so viel Gutes sagen. Die Form, die ich bestellt hatte, war so wie die Ridgipads. Allerdings sind die von padsforall wirklich nicht in so einer tollen Qualität. Sie bilden Falten und die Ränder sind gleich durchgelegen.
Fazit von mir: Lieber gleich ein teureres Kissen kaufen, das dann auch länger hält.
Die Ridgipad-Leute sind auch immer auf den Hundeausstellungen - und dann spart man ;)

Dabei
26 Jan 2012
Also ich habe sowohl die Kudde von Sabro als auch ein Ridgipad.

In der Hinsicht würde ich wieder investieren! Beides sind tolle Kissen und halten ewig und sind vor allem gut sauber zu halten!!!!!

Dabei
15 Mai 2012
Wir haben (unter anderem :eek:) ein Doggy Bagg X-Treme in L, rumo liiiiiiiebt es!!
Was ich auch ehrlich empfehlen kann ist ein Vet-bed! Das ist sooo toll :)

Dabei
15 Jul 2012
Ich hab die Sabro Kudde in Größe 3, find sie total prima. (Maja ist aber auch ne kleine und zierliche Hündin) Nur für einen Wirbelwind sehr leicht, rutscht gerne mal rum.

Kann bei Gelegenheit, wenn mein eigener Pc wieder funktioniert, mal ein Foto beisteuern. :)

Dabei
29 Okt 2013
@banane
Welche Größe hast du dann? Größe 4 bei der Kudde?

Ich habe noch ein Ridgi-Pad, ich glaube das ist Größe 2. Das hat für unsere Gröni-Hündin toll gepasst - ob das dann für unseren Rüden nicht irgendwann zu klein wird weiß ich nicht...

Dabei
26 Jan 2012
Ich hab Größe 4 bei der Kudde. Hier passt er wirklich GENAU rein. Wenn er auf der Seite liegt, passt es wirklich haargenau.

Hier sieht man es in etwa:

Größe 4 Farbe Sahara.

Das Ridgi-Pad habe ich in Größe 2 zum einrollen, weil die Kudde schon zum lang drin liegen ist. Sonst würde ich Größe 3 nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Empfehlungen: