Anzeige:

Hundeartikel überteuert?!

Dabei
17 Dez 2007
Hallo
Wie sieht ihr das so? Sind für euch Hundeartikel, Leinen/Halsbänder etc, viel zu teuer geworden?

Also mir ist das letztens erst so richtig aufgefallen, als ich eine neue Leine für Oscar gekauft habe für die ich 30€ bezahlt habe. Marke war Hunter^^ Erst da ist mir klar geworden, dass ich 60DM für ne normale verstellbare Leine ausgegenen habe. Das hääte ich damals nie bezahlt.
Wieso sind die Europreise mittlerweile genauso wie die DM Preise? Das sollte doch eigentlich nur die Hälfte sein^^ Alles ist mittlerweile genauso teuer, wie damals in DM...Oder seht ihr das anders?

Wie viel gebt ihr denn so für Hundeartikel aus? Kennt ihr gute billige Shops?

Aber ich denke mal, dass solche Marken, wie Hunter, EInheitspreise hat oder?

Lg
Jasmin

Anzeige:
Dabei
20 Dez 2007
Ich finde es auch viel zu überteuert, aber es gibt ja auch Mittlerweile viel mehr Angebot weil mehr Nachfrage da ist, als vor dem Euro.Und da die meisten oft das schönste oder beste für ihre Fellnasen möchten steigt der Konsum.

Ich gebe leider auch immer viel zuviel für die Wauzis aus obwohl ich Preise vergleiche und auf Schnäppchen achte.Ich kaufe oft mehr für sie als für mich selbst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
14 Jan 2008
ja, aufgefallen ist mir das auch schon.

Ich bin zum Glück aber nicht kaufsüchtig und habe eigentlich nur das, was ich auch brauche (pro Hund eine Agileine und ein Geschirr). Spielzeug hab ich auch nicht soviel, ein paar verschiedene Bälle, Seile und Quitschies, angesammelt über Jahre.

LG Dodo mit Richy und Fly

Dabei
17 Dez 2007
Mir ist es auch schon aufgefallen.

Also, ich besorge mir die Sachen meistens über den Verein bei Zoo-Plus oder bei uns vor Ort aus den grünen Wahrenhaus.

Da sind die Preise noch einiger maßen realistisch

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Jenny Archiv 0