Ich wollte euch mal eben auf dem Laufenden halten... Luke ist am Sonntag, nach einer leider stressigen Autofahrt, bei uns eingezogen.
Unsere beiden haben ihn sofort sehr liebevoll aufgenommen...
Keiner der beiden hat bis jetzt rum gestresst oder ihn gar weg gebissen... ganz im Gegenteil.. ich hoffe natürlich das dass auch so bleibt.
Es ist aber auch wirklich ein ganz ruhiger und cooler Zeitgenosse
Er hält seine Ruhephasen gut ein, legt sich irgendwo hin wenn er Müde ist... und kriegt dann aber auch nix mit.. auch wenn die Kurze über ihn drüber steigt oder an ihm vorbei rennt...
Wir haben das große Glück das wir einen kleinen Bach direkt auf unserm Grundstück haben, welcher bei diesem Wetter echt für Abkühlung sorgt...
Er wurde schon mit großen Hundeaugen bestaunt und direkt zum Spielen ausgenutzt..
Leider ist das Foto nicht sooo gut geworden, aber wirklich stillgehalten hat die Maus im Wasser nicht
Ich bin wirklich echt erstaunt wie gut der kleine Mann schon hört... er hat seit Sonntag abend seid er bei uns ist noch nicht in die Wohnung gemacht... er sagt wirklich sofort bescheid wenn er mal Pipi muss...
Auch das *hiieerrr und sitz* beherscht er fast schon perfekt...
gestern waren meine Schwägerin mit Mann und Hund hier... der ist jetzt 7 Monate ein altdeutscher Hütehund !!! Die haben vielleicht doof geguckt als ich einmal gerufen habe und er sofort angerannt kam und sich brav vor mir hingesetzt hat und auf sein leckerchen gewartet hat
Dann macht das Spielen natürlich auch noch mehr Spaß !!!
Liebe Grüße von Nina und Luke....und dem kleinen Zoo !!!!