Anzeige:

HUHU guten Abend

Dabei
4 Mrz 2013
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Sonja und mein Freund und ich holen am 16.03.2013 unsere kleine red merle Hündin zu uns nach Hause.
Wie ihr Name nun letzendlich lautet wissen wir noch nicht so genau, mal schauen was ihr Charakter so her gibt ;)

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Hey! Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. :)

Wir sind alle Foto -und Züchterseiten verrückt: Wo kommt die Kleine denn her? Hast du schon Bilder von ihr?

Dabei
4 Mrz 2013
ui das ging aber schnell hier ;) ja bilder gibt es schon lad mal eins hoch sobald ich zu hause bin (heimlich auf arbeit guck ;) )

Sie kommt aus einer privaten Verpaarung aber von sehr verantwortungsbewussten Menschen. Es ist ein einmaliger Wurf, es wird wohl leider keine Wiederholung geben.
Ihre Großeltern haben jedoch alle ASCA Papiere.

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und ich bin auch schon gespannt auf Bilder :)

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D
Ach ich freu mich auf Bilder ;) du hast es ja Gott sei Dank nicht mehr lange bis zum Einzug :D

Dabei
24 Sep 2012
Herzlich Willkommen im Forum.=)
Private Verpaarung? Haben denn die Eltern alle nötigen Gesundheitsuntersuchungen?

Dabei
7 Dez 2012
Hallo und herzlich Willkommen. Dann mach mal schnell Feierabend, damit wir Fotoverrückten was zu schauen haben ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Sonja! :)

Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos ... und es ist ja nicht mehr lange bis zum Einzug ... Bist du schon aufgeregt? ;)

Dabei
6 Feb 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Die Tage bis zum Einzug: man kann es einfach kaum erwarten, nicht? Ich hab zum Schluss echt die Stunden gezählt, bis ich endlich losfahren durfte. Eine anstrengende aber auch sooo tolle Zeit :D

Dabei
4 Mrz 2013
So ich arbeite an den Bildern ;)

@coridoras ja die Eltern sind gesund. Wie gesagt, sind sehr verantwortungsbewusste Menschen. Die Großeltern sind ja auch alle 4 eingetragen von daher muss ich mir auch keine Sorgen machen, dass iwo eine Fehlverpaarung statt gefunden hat (weiß mich grad nich anders auszudrücken)

Und wie ich aufgeregt bin. Kauf am WE erstmal groß ein für die kleine. Körbchen und co ;)

Fotos sind jetzt da ;) http://www.aussie.de/forum/members/latona-albums-unser-neues-familienmitglied.html

Dabei
24 Sep 2012
Hallo Latona,
ich meinte ja nicht ob die Eltern gesund sind, sondern ob sie die genetischen Gesundheitsuntersuchungen haben wie PRA, CEA, HSF4 und MDR1. Jeder, nicht untersuchte Hund könnte Träger sein außer alle 4 Großeltern wären bei allen +/+.Aber ich will hier ja nicht den Teufel an die Wand malen...

kingpin

Kotbeutel Verwerter
Dabei
25 Feb 2013
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel vor schlafen bevot die Kleine Terrplüsch-Nase einzieht.

:)

Dabei
4 Mrz 2013
Nochmals Danke für die liebe Begrüßung ;)

Ich hab heut morgen nochmal angerufen und nachgefragt wegen der genetischen Untersuchungen speziell. Sie waren an der TiHo in Hannover mit der Mutter ungefähr vor einem Jahr. Der Rüde gehört der Failie nicht, sondern zu einem Züchter. Ich bekomme am Abholtag von beiden Elterntiere eine Kopie der Testergebnisse in der Welpenmappe mit und die von der Mutter kann ich mir vor Ort nochmal im Original anschauen. Ich hab so ein gutes Gefühl bei denen. Hab die letzten Wochen bei so vielen Leuten angerufen die Aussie- Welpen hatten und man glaubt ja manchmal gar nich was da für Leute bei sind. Wissen nicht was HD ist, kennen das alter ihrer Welpen nich und müssen das erst nachgucken (aufgeschrieben) ...unglaublich

Dabei
24 Sep 2012
Hey,
super dass du dir die Untersuchungen anschauen kannst und das du auch nachgefragt hast- ich finde das sehr sehr wichtig vorher bescheid zu wissen.=)

Dabei
4 Mrz 2013
Hatte dann gestern Abend auch noch ein bisschen Sorge.
Mein Freund hat mich zwar versucht zu beruhigen aber so ganz ohne Bauchweh hab ich nich geschlafen.
Musst an das kleine Aussie Mädchen denken das ich bei Ebay kleinanzeigen gesehen hab das taub und auf einem Auge blind ist ;(

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
tiganta Archiv 38
ray Archiv 50
P Archiv 13
Mieze Archiv 38
L Archiv 10