Anzeige:

Huhu aus der Pfalz ! :)

Dabei
28 Feb 2013
Halli Hallo,

so nun stelle ich mich auch mal vor, ich bin die Franzi und komme aus der schönen Pfalz (Nähe Grünstadt)

Nun ja, ich bin noch keine Aussie Mama aber darf es hoffentlich bald sein ;) Haben uns schon ''unseren'' Züchter angesehen, dessen Hündin vor ein paar tagen 4 gesunde Welpen zur Welt gebracht hat.

Anbei ein paar Grüßlis an Udo1406 ;)

Grüßlis aus Rheinland-Pfalz :)

Anzeige:
Dabei
28 Feb 2013
Dankeschön,

In 3 - 4 Wochen dürfen wir die Welpen besuchen .. würde die zeit nur schneller rumgehen, aber Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend :eek:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Nee oder...:D Nähe Grünstadt? Was heißt das genau? Bis dahin habe ich nämlich auch nur etwa 10 Minuten... Und herzlich Willkommen aus "Klein Istanbul" hier im Forum sowie natürlich viel Spaß.:)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Franzi!!!!!
Hey, Grünstadt ist etwa 40 Minuten von mir! :)

Dabei
28 Feb 2013
ah Eisebersch :D haha. Ja auf so was acht ich nich ;)
Ach gott, noch mehr aus der Gegend, wie heimatlich :rolleyes:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ach so... Na dann... Aber sagt ruhig Bescheid, wenn ihr auf der Ecke seid. Ich fahre eh fast täglich aus Eisenberg raus, weil mir die Leute dort zu prasslig sind. Aber wenn ihr SOOO in der Nähe seid, dann kann man sich ja des öfteren mal auf eine Runde treffen... Ich beiße ja nicht und Oskar noch weniger (Nicht wahr, Linda;))...:)

Mieze, dann hast du mich bestimmt schon gesehen. Ich bin meistens mit zwei, drei Hunden im Schlepptau dort bzw. im Zug unterwegs...:)

Dabei
28 Feb 2013
Eisenberg bin ich jetzt weniger .. eher Grünstadt weil schule bla bla .. aber dort seh ich immer einen mit 3 - 4 hunden :confused:

Dabei
13 Feb 2013
Cool jede Menge aus meiner Nachbarschaft hier im Forum :D

Mieze ist auch hier die wohnt nicht weit wech von mir :p Ganz in der Nähe würde ich da mal sagen.

Dabei
28 Feb 2013
wenn du ne brille hast vllt um die 30 rum bist und braun blonde haare hast dann vllt ja ;) gibts doch gar nich. ja der hund kommt mir bekannt vor, hast du die meistens unangeleint und fährst zug mit denen?

Dabei
28 Feb 2013
soso .. da ist die welt wohl zu klein :D is ja witzig .. na vielleicht sieht man sich ja, werde dich aufjedenfall mal anquasseln :D

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :D Heimatlichen anschluss hast du ja direkt gefunden ;)
und darf ich raten, es wird ein blue merle werden ;)
jetzt kommt die spannende Welpenentwicklungs- und Knuddelzeit :D Viel Spaß dabei :D

Dabei
28 Feb 2013
Dankeschöön ! :) ja ich bin schwer beeindruckt ;D Jap wird ein blue merle .. war ja anhand des wurfes seeehr schwer zu erraten *lach*
Ja wir sind alle schon richtig ungeduldig :D

Dabei
30 Dez 2011
kann ich verstehen :D Es wird besser, wenn ihr Welpen knuddeln dürft ;) und jetzt sinds auch nur noch 8/9 Wochen, dann zieht das neue Famlienmitglied ein :D Das geht schneller, als du denkst ;)

Dabei
28 Feb 2013
Na, ich wills mal hoffen :D bin mal gespannt, was das dann wieder für ein Chaos zuhause gibt, wenn der mal eingezogen ist. Ich rüste mich schonmal für Nächtliche - Morgendliche Pippigänge bei -graden :D

Dabei
30 Dez 2011
Also ich hoffe ja nicht, dass es in 2 Monaten immer noch so kalt ist ;) mach mich nicht schwach ;)
Die Wazies werden Anfang Mai bei euch einziehen, wenn da noch - is, wander ich aus ;)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
tiganta Archiv 38
ray Archiv 50
P Archiv 13
Latona Archiv 25
L Archiv 10