Anzeige:

Homepage - Kostenlos oder doch lieber richtig?

shelly

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
17 Jul 2012
naja mein problem ist auch das die kostenlosen seiten wie auch meine aktuelle irgendwie zu normal aussieht oder halt untergeht und eigentlich möchte man ja schon was besonderes zeigen
diese baukasten form finde ich eigentlich nicht mal schlecht, da ich html nicht schreiben kann sonst würde ich sicher auch die paar euro investieren

Anzeige:
Dabei
29 Apr 2012
Ich hatte vorher meine HP kostenpflichtige HP bei cms4people. Ich finde, da gab es jetzt keine sooo großen Unterschiede zu dem kostenlosen Modell.

Dabei
29 Apr 2012
Hey Shelly,

gegen eine Baukastenform am Anfang spricht ja auch nicht wirklich was. Ist ja nur meine persönliche Meinung ;)

Dabei
29 Apr 2012
Noch ein Zusatz zu Wordpress. Man kann 3 GB hochladen ohne Probleme und wenn man mal einen Account hat, kann man soviele Blogs anlegen, wie man möchte :) Und HTML-Kenntnisse braucht man nicht zu haben

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ich habe meine HP jetzt auch einfach mal mit jimdo pro ausprobiert und bin sehr zufrieden. Sicher gibt es viele HP´s die sehr ähnlich aufgebaut sind
aber ich wollte meine HP sehr einfach und übersichtlich gestalten und bin echt super zufrieden :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hallo Petra :) vielen vielen lieben Dank :)

Anzeige:
Empfehlungen: