Hallo zusammen,
Ich hab nach einem passenden Thread gesucht aber leider nichts passendes gefunden...
Also, Joker ist jetzt 5 Monate alt aber seine Hoden sind noch nicht abgestiegen.
Ich hab so viele verschiedene Meinungen gelesen,z.B. dass ich warten soll, es könne
sich bis zum 1 Lebensjahr noch alles ändern oder dass ich mir keine Hoffnungen machen brauche etc.
Ich hab aber auch gelesen, dass wenn man die Hoden fühlen kann, es noch eine "Chance" gibt.
Jokers Situation ist folgende:
Wenn er steht oder sogar liegt kann man manchmal (!) haselnussgroße Beulen sehen.
Manchmal aber eben auch nicht. Nun hab ich im Internet gelesen, dass wenn man
den Hund auf die Hinterbeine stellt und vorne quasi anhebt, dass die Hoden
"runtergeschüttelt" werden, und auch das ist bei Joker der Fall,
meistens kann man dann wieder die Beulen fühlen und sehen.
Aber eben nicht immer und deswegen mache ich mir langsam Sorgen.
Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben oder hatte vielleicht schon die selben Erfahrungen.
Danke schonmal im Vorraus!
Liebe Grüße
Alitta und Joker
Ich hab nach einem passenden Thread gesucht aber leider nichts passendes gefunden...
Also, Joker ist jetzt 5 Monate alt aber seine Hoden sind noch nicht abgestiegen.
Ich hab so viele verschiedene Meinungen gelesen,z.B. dass ich warten soll, es könne
sich bis zum 1 Lebensjahr noch alles ändern oder dass ich mir keine Hoffnungen machen brauche etc.
Ich hab aber auch gelesen, dass wenn man die Hoden fühlen kann, es noch eine "Chance" gibt.
Jokers Situation ist folgende:
Wenn er steht oder sogar liegt kann man manchmal (!) haselnussgroße Beulen sehen.
Manchmal aber eben auch nicht. Nun hab ich im Internet gelesen, dass wenn man
den Hund auf die Hinterbeine stellt und vorne quasi anhebt, dass die Hoden
"runtergeschüttelt" werden, und auch das ist bei Joker der Fall,
meistens kann man dann wieder die Beulen fühlen und sehen.
Aber eben nicht immer und deswegen mache ich mir langsam Sorgen.
Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben oder hatte vielleicht schon die selben Erfahrungen.
Danke schonmal im Vorraus!
Liebe Grüße
Alitta und Joker
Anzeige: