Anzeige:

Hintergründe eurer Nicknames

Dabei
17 Dez 2007
Huhu
Mich würde es interessieren, was für einen Hintergrund oder was für eine Geschichte euer Nickname hat?!
Wie kommt seit ihr darauf gekommen oder wieso habt ihr euch so genannt?

Also ich heiße ja *puzzle*
Darauf gekommen bin ich als mir langweilig war und ich mich in einem Forum angemeldet habe und nicht schon wieder McMuffin eingeben wollte als Nickname. (McMuffin-Spitzname von Oscar) also bin ich iwie auf Puzzle gekommen, weil ganz viele Einzelteile zu meinem Leben gehören und alles einfach zusammenpasst :) , wie ein Puzzle.

LG
Jasmin

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Darc_Law:

Naja, das heißt ja so viel wie "Dunkles Gesetz".

Naja einige wissen ja was das letzte Jahr meines Lebens so beinhaltet hat... ich hatte ja schon sehr viele Nicknames. Doch dieser Name passt einfach sehr gut, aus vielerlei Gründe. Das zu difinieren wäre zu lang aber er hat was mit meinem Leben zu tun...

Dabei
17 Dez 2007
Hallöchen,

mein Nickname ...ist ja "Migranjita"
das ist spanisch und heisst "meine kleine Farm" ;) ....das habe ich von einer Arbeitskollegin!
dies passt auch zu meinem kleinen Zoo at home!
Neben meinen Jackys habe ich noch einen Kater, 15 Wellensittiche und ein Aquarium!

ohjaaaaaaa :-D

Dabei
19 Dez 2007
Mein Nickname ist auch gleich meine HP-Addresse.
Zwar nicht sehr Einfallsreich :oops:
aber den richtigen Namen für eine HP zu suchen war nicht ganz einfach :mrgreen:

Dabei
20 Dez 2007
Huhu, meinen Nicknamen habe ich wegen meinem 1. Aussiemädel Feb.1994-Mai2007
Er ist indianisch NUEPI f Comanche= "Wind"

ich habe sie damals so benannt weil sich mein Nachname dort wiederspiegelt und nutze ihn auch heute noch, sie war einfach mein Mädchen.

Dabei
22 Dez 2007
Hallo ihr,
mein Nickname ist auch von der HP-Adresse.Hab zwar das Power weggelassen hab gedacht es were zulang deswegen White Paw ...
Wollte ja eigentlich Joker nehmen aber war leider vergeben :'(
Meine HP habe ich sogenannt weil Joker weiße Pfoten hat und Power hat ja jeder Aussie!!!!!!

Dabei
26 Dez 2007
Mein Nick... erstmal gefällt mir der Name "Ayumi" einfach xD

Eigentlich drauf gekommen bin ich durch einen Manga. In "Detektiv Conan" gibt es ein Mädchen, dass so heißt. Ich hab dazu den passenden Anime geguckt und gleichzeitig einen Namen für ein Forum gesucht. Und so *tada* kam ich auf Ayumi.

Inzwischen gefällt mir der Name so gut, dass ich, sollte unser nächster Hund ein Welpe werden, ihn so (oder evtl. nur Yumi) nennen werde ^^

Dabei
17 Dez 2007
@Ayumi: Dein Nick gefällt mir schon von Anfang an sehr gut. Da ich mal auf der Suche nach ein paar Japanischen Namen war und da deinen + bedeutung gefunden habe.

Ayumi = Gehen/Laufen.
Tiefere Bedeutung: Sie geht Ihren eigenen Weg.

Finde ich total toll. :-D

Anzeige:
Empfehlungen: