Anzeige:

HeyHo aus München

Dabei
15 Dez 2013
Hallo,

wollte mich kurz vorstellen.

Komme aus der unmittelbaren Nähe von München, bin 30 Jahre alt und habe seit kurzem einen neuen Freund in meinem Leben. Sein Name ist "Aussie Dream's Billy Black" (Rufname Jimmy) und er kommt aus dem schönen Wurf der Eltern:

High Oaks Blue
Caracao
(Papa)

(c) by aussiedream.de

und

CH SteelBlus Pure Velver at Hisaw (Mama).

(c) by aussiedream.de

Jimmy ist 4 Monate alt, black tri und hat 2 braune Augen. Die Rute ist voll und er ist einfach süß.

Da ich mit Aussies aufgewachsen bin kam nicht wirklich eine andere Rasse in Frage. Einmal Aussie, immer Aussie ;)

Da ich nicht gerne über mich rede, lass ich das jetzt hier mal so stehen und beantworte anfallende Fragen gerne.

Grüße
gRey

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
7 Mrz 2013
Hallo und herzlich Willkommen hier im ForumWir kommen südlich von München ;)Hast Du auch Bilder von Jimmy? Wir sind hier alle ziemlich neugierig ^^

Dabei
16 Jul 2013
Herzlich willkommen, würde mich natürlich auch über Fotos von Jimmy freuen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Dez 2013
Hallo,

vielen Dank für die netten Willkommenswünsche.

Ich bin leider noch überhaupt nicht dazu gekommen den kleinen Jimmy zu fotografieren. Habe zur Zeit nicht mal ein Handy womit ich Fotos machen könnte. Ich gebe mir aber Mühe bald mal ein Bild des Kleinen zu zeigen.

Dabei
16 Jul 2013
Schade das auf der HP keine Nachzuchten gezeigt werden. :( So wäre unsere Neugierde zumindest etwas gestillt. *gg*

Starbucks

CountryStyle
Dabei
27 Jan 2010
Hallo :)
Herzlich Willkommen. In Markt Schwaben bin ich ganz oft :))) Schafeschubsen hihi

Koennten und ja mal meeten ;)

Dabei
9 Okt 2013
Auf Fotos bin ich auch gespannt. Unsere Amy ist jetzt 14 Wochen alt und ich vergleiche so gerne :rolleyes:.

Dabei
26 Jan 2012
Da ich keine Ahnung habe wo ich das nach schauen kann musst du mir etwas helfen,
Das kann man durch eine Blutprobe bestimmen lassen.

Die Mutter deines Hundes ist -/- also vom Gendefekt betroffen. Das bedeutet, dass einige Medikamente ( einige Wurmkuren, Narkosemittel usw) für diese Hund tödlich sein können, weil die Blut-Hirnschranke "defekt" ist und so Stoffe ins Gehirn gelangen, die normalerweise abgewehrt würden.
Da der Vater deines Hundes aber +/+, also frei, ist, kann dein Hund "nur" Träger oder frei sein.

Manche Menschen behandeln +/- Hunde wie betroffene Hunde, andere sagen, dass diese völlig gesund sind.

Dabei
18 Mrz 2012
Zum mdr1 defekt habrn wir hier auch einen Thread. Über aussietypische Krankheiten solltest du dich vielleicht dann allgemein noch informieren. Aber frei kann der Welpe doch eigentlich nicht sein, der status muss ja +/- sein bei der Konstellation

Dabei
26 Jan 2012
Zum mdr1 defekt habrn wir hier auch einen Thread. Über aussietypische Krankheiten solltest du dich vielleicht dann allgemein noch informieren. Aber frei kann der Welpe doch eigentlich nicht sein, der status muss ja +/- sein bei der Konstellation
oh Entschuldigung, du hast natürlich Recht!!! Habe es mit "häufigeren" +/+ * +/- Verpaarung verwechselt ;)

Manchmal hilft erst Denken, dann schreiben ;)

Dabei
15 Dez 2013
Der kleine ist +/-. Habe bei der Züchterin nachgefragt.

Anzeige:
Empfehlungen: