Anzeige:

Heute haben wir die Bestätigung bekommen

Dabei
24 Jan 2008
Nena ist tragend.Wenn nichts dazwischen kommt,haben wir ab Anfang November einen Stall voll Welpen :mrgreen: (Hihi,natürlich das Haus)
Lt.Tierarzt sind es mindestens 8 aber sie meint eher wohl 10 oder 11.Bis jetzt hätte sie mit ihren Voraussagen zu 99%recht gehabt.Das macht mir ja jetzt ein bischen Angst,denn ich habe letzte Nacht auch von 10 geträumt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
14 Jan 2008
Hallo Birgit !! :mrgreen:
Glückwunsch, wünsche dir, dass alles klappt. Drück dir die Daumen. Komme bestimmt mal zum Welpenschauen, wenn ich darf.
Viele grüße
Susanne Bonk

Dabei
12 Jan 2008
Hallo Birgit!

Herzlichen Glückwunsch an dich und Nena! Ich möchte dann auch sehr gerne mal schauen kommen, wenn sie alt genug sind.
Beruhigen kann ich Dich in Sachen 11 Welpen. Meine Aussie-Hündin Luna hatte 2006 auch 11 Welpen und hatte überhaupt keine Probleme! Weder Geburt noch das Säugen haben ihr Probleme bereitet! Figurtechnisch war sie Deiner Nena sehr ähnlich. ;-)
Ich musste noch nicht mal Milch zufüttern o. ä. Luna hat alles alleine geschafft. Wir haben dann lediglich den Zufüttertermin für Welpenfutter (Brei etc.) ein bisschen vorgezogen, aber auch nur 2 oder 3 Tage.

Ich wünsche Euch viel Glück für alles und freu mich schon die Puppys kennenzulernen ;-)

Grüße

Dabei
1 Jan 2008
Na ja, man soll mal nicht zu blauäugig an einen 11 oder 10 ner wurf ran gehen...

Mein 9'ner wurf hatte schon für eine erstgebährende VIEL arbeit.

Deine Luna hatte ja auch nicht ihren "ersten" Wurf..... da her kannte sie sich schon aus.

Die Geburt würd ich mir auch nicht soooo viele gedanken machen.

Du musst nur dran denken das du deiner Hündin beim Säugen dann viel hilfst, das sie nicht zu sehr ausmärgelt.

Können uns ja morgen noch ein wenig mehr drüber unterhalten wenn du magst*g*
Bringste Nena denn mit?

Dabei
24 Jan 2008
Amazing Angel hat gesagt.:
Na ja, man soll mal nicht zu blauäugig an einen 11 oder 10 ner wurf ran gehen...

Mein 9'ner wurf hatte schon für eine erstgebährende VIEL arbeit.

Deine Luna hatte ja auch nicht ihren "ersten" Wurf..... da her kannte sie sich schon aus.

Die Geburt würd ich mir auch nicht soooo viele gedanken machen.

Du musst nur dran denken das du deiner Hündin beim Säugen dann viel hilfst, das sie nicht zu sehr ausmärgelt.

Können uns ja morgen noch ein wenig mehr drüber unterhalten wenn du magst*g*
Bringste Nena denn mit?

Erstmal ein Dank an Euch für die Glückwünsche.Nena bleibt morgen und Sonntag zu Haus bei meinem Mann,ist mir doch sicherer :-? Dafür bring ich meine Goldyhündin mit,die ist auch ein Super Fotomodel :mrgreen:

Dabei
19 Dez 2007
Hi Birgit,
Ja Glückwunsch
na da bin ich doch mal gespannt wie viele es werden. :mrgreen:
Immer positiv denken :lol:

Dabei
12 Jan 2008
Hallo Jenny!

Was schreibst du denn da über Luna??????
Sie hatte sehr wohl Ihren 1. Wurf!!! Woher willst Du solche Infos haben?
Ich habe Luna mit knapp einem jahr bekommen, davor hatte sie noch keinen Wurf...und bei mir hatte sie den einen Wurf mit 11 Welpen am 16.03.2006!!!
Vertust Du Dich mit Ihrer Mutter???

Dabei
12 Jan 2008
BaluBo hat gesagt.:
Hallo Jenny!

Was schreibst du denn da über Luna??????
Sie hatte sehr wohl Ihren 1. Wurf!!! Woher willst Du solche Infos haben?
Ich habe Luna mit knapp einem jahr bekommen, davor hatte sie noch keinen Wurf...und bei mir hatte sie den einen Wurf mit 11 Welpen am 16.03.2006!!!
Vertust Du Dich mit Ihrer Mutter???
Ich wollte im Übrigen nur mit meinem Post sagen, dass auch ein großer 1. Wurf mit einer Hündin durchaus gutgehen kann und nicht von vornherein schwarzgesehen oder schwarzgeredet werden muss.

Jenny hatte falsche Informationen über meinen Hund und deren Verwandte und hat dadurch eine falsche Aussage getroffen. Dies habe ich mit ihr per PN besprochen.

Ich wünsche Birgit und Nena viel Glück!

Dabei
1 Okt 2008
hey ,das sind ja super neuigkeiten!!!!!!!
Hoffe das alles so läuft wie du es dir vorstellst,und denk dran imma infos geben!!! :-D

Dabei
24 Jan 2008
Aussiesbest hat gesagt.:
Hoffe das alles so läuft wie du es dir vorstellst,und denk dran imma infos geben!!! :-D
Na ich denke wohl doch Silke und Du Ihr kommt mich mal zusammen besuchen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
1 Okt 2008
nenaaussie hat gesagt.:
Aussiesbest hat gesagt.:
Na ich denke wohl doch Silke und Du Ihr kommt mich mal zusammen besuchen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na aber das denke ich doch....und denk an unser letztes gespräch neeeeeeeeeeeeeeeeee? :lol: :mrgreen:

Wie gehts dir sonst so ,alles klar bei euch? Grüß mal dein Menne von mir.

Dabei
24 Jan 2008
BaluBo hat gesagt.:
nenaaussie hat gesagt.:
Aussiesbest hat gesagt.:
Aber gerne doch!!!
Super da freu ich mich-so ab ende November wirds ja dann mal klappen :mrgreen:

Dabei
17 Jan 2008
Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf. Knuddel Nena ganz doll :lol: Viel Spaß bei der Aufzucht der Welpen.

Aussiebuddy

Anzeige:
Empfehlungen: