Anzeige:

Heute 4 Monate alt u fast 4 Wochen im neuen Zuhause

Dabei
10 Mrz 2013
So als ganz kleiner Welpe kennen wir unsere Maus ja leider nicht, aber nun ist sie fast 4 Wochen bei uns und schon total gewachsen. Jetzt ist sie 4 Monate alt, aber seht selbst:

Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
sehr niedlich! magst du mir mal sagen wie groß sie ist und wieviel sie wiegt? unsere hunde sind gleichalt - als vergleich..lach

Dabei
10 Mrz 2013
@Anna: das fände ich auch sehr spannend. Da der Hund uns ausgesucht hat, und nicht wir den Hund :) bin ich auch totaler Neuling was diese Rasse angeht. Ich bin mit einem Langhaardackel großgeworden und bis letzten Sommer gehörte 15 Jahre lang ein Parson Jack Russel zu uns.... Aber ich bin jetzt schon erstaunt wie anders ein Aussie im Gegensatz zu einem PJRT ist:) Sie will einfach gefallen und sie möchte bei uns sein. Unser PJRT war schwer herzkrank, aber auch mit 15 hat er sich nicht die "Butter vom Brot" nehmen lassen. Halt ein Terrier! Sie wiegt 11,4kg und ist 43 oder 44cm groß. Und wie sieht es bei Euch aus? Sind wir in der Norm? Also laut TA ist sie ein ,,schönes schlankes Madel mit einem absolut tollem Charakter. Gucken Sie sich mal Ihren Hund hier auf dem Tisch an. Das Herz rast, das hab ich grad abgehört, und sie steht absolut ruhig hier. Ich finde Sie haben einen klasse neuen Zufallshund bekommen! Manches soll einfach so sein, obwohl es nicht geplant war.". Wow, das ging runter wie Öl....

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh wie süß!!!! Hat sich ganz schön lang gemacht ....
Hübsche Farbe auch noch ... <3

Dabei
10 Mrz 2013