Anzeige:

Heute 4 Monate alt u fast 4 Wochen im neuen Zuhause

Dabei
10 Mrz 2013
So als ganz kleiner Welpe kennen wir unsere Maus ja leider nicht, aber nun ist sie fast 4 Wochen bei uns und schon total gewachsen. Jetzt ist sie 4 Monate alt, aber seht selbst:

Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
sehr niedlich! magst du mir mal sagen wie groß sie ist und wieviel sie wiegt? unsere hunde sind gleichalt - als vergleich..lach

Dabei
10 Mrz 2013
@Anna: das fände ich auch sehr spannend. Da der Hund uns ausgesucht hat, und nicht wir den Hund :) bin ich auch totaler Neuling was diese Rasse angeht. Ich bin mit einem Langhaardackel großgeworden und bis letzten Sommer gehörte 15 Jahre lang ein Parson Jack Russel zu uns.... Aber ich bin jetzt schon erstaunt wie anders ein Aussie im Gegensatz zu einem PJRT ist:) Sie will einfach gefallen und sie möchte bei uns sein. Unser PJRT war schwer herzkrank, aber auch mit 15 hat er sich nicht die "Butter vom Brot" nehmen lassen. Halt ein Terrier! Sie wiegt 11,4kg und ist 43 oder 44cm groß. Und wie sieht es bei Euch aus? Sind wir in der Norm? Also laut TA ist sie ein ,,schönes schlankes Madel mit einem absolut tollem Charakter. Gucken Sie sich mal Ihren Hund hier auf dem Tisch an. Das Herz rast, das hab ich grad abgehört, und sie steht absolut ruhig hier. Ich finde Sie haben einen klasse neuen Zufallshund bekommen! Manches soll einfach so sein, obwohl es nicht geplant war.". Wow, das ging runter wie Öl....

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh wie süß!!!! Hat sich ganz schön lang gemacht ....
Hübsche Farbe auch noch ... <3

Dabei
10 Mrz 2013
@Linda: ja, ich finde auch sie hat einen sehr langen Rücken. Hab den Standard nachgelesen u dass ist soweit ich verstanden habe zum Glück normal. Bin halt andere Hunde gewöhnt :) Außerdem sagte der TA noch zu meinem Leidwesen, daß "Stummel"ruten oft noch andere Skelettanomalien mit sich ziehen. Also diese Hunde haben gerne wohl Veränderungen im hinteren Drittel (Kreuz-, Darmbein, Hüfte...). Hat davon schon mal einer von Euch was gehört? Wie gesagt- ich bin Anfänger :)

Dabei
12 Jun 2011
mir ist da nichts bekannt, laß dich nicht verrücktmachen, freu dich, dass sie so eine tolle Hündin ist

Dabei
5 Aug 2012
Willkommen hier bei uns :D
Da hast du eine echt schöne Mausmit toller Farbe. Meine Maya ist auch 4 Monate, 45 cm und hat 12,6 Kilo :D

Dabei
10 Mrz 2013
na dann scheint sie ja "passend" zu sein :). Zumindest fühlt man die Rippen gut u die Taille ist auch vorhanden. TA ist zufrieden und wir so und so :) :) :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ja, sie ist schon lang im Rücken, aber das hat doch nichts mit dem Stummelschwanz zu tun ... Zudem kommen solche Veränderungen nur bei den ganz kurzen Stummelruten mal vor. Ich habe ganz ehrlich noch nie davon gehört, dass da tatsächlich was war. Immer nur "könnte".

Dabei
14 Feb 2008
Hunde wachsen sehr unterschiedlich, selbst wenn sie jetzt lang erscheint ändert sich das noch. Ausproportioniert sind Aussies mit ca. 3,5 Jahren.

Anzeige:
Empfehlungen: