Anzeige:

Herbsturlaub in Dänemark

Dabei
14 Apr 2008
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber es war soo schön!!!

Wenn ich die Bilder anschaue bekomme ich Fernweh, am liebsten wäre ich dort geblieben!!!

Lieben Gruß

Anke mit Shadow&Abby

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2007
Favorite´s hat gesagt.:
Ich will auch wieder nach Dänemark :mrgreen: :mrgreen:

ich auch, ich auch :mrgreen:

ich kenne die Fotos zwar schon, aber................die sind sooooo schön und man sieht so richtig das Shadow und klein Abby Spaß am Strand hatten :mrgreen:

Dabei
10 Feb 2008
Aber ist Dänemark nicht furchtbar teuer? Ich würde nämlich auch gerne hinfahren - grade mit Hund soll das ja toll sein...

Dabei
25 Okt 2008
Ja gut, wenn man in der Nebensaison fährt geht es eigentlich mit den Häuserpreisen...
Man hat den Strand dann ganz für sich und die Hundis können sich mal richtig austoben.
Und wenn man dann auf auch ein bisschen Luxus, wie Pool und Sauna, verzichtet, werden die Häuser ein bisschen "günstiger"...
Aber es stimmt, die Dänen haben sich richtig gut an die Deutschen-Urlaubsgewohnheiten angepasst und dementsprechen kosten einige Luxus-Häuser in der Hauptsaison auch mal gute 1.500,- Euro pro Woche. :-?

Dabei
14 Apr 2008
Hallo,
ich muß dem leider auch zustimmen! Eine Woche Herbstferien in einem schönen Haus,
100Meter vom Strand entfernt kostet ca 630 Euro! Wir wolllten ganz nah ans Waser, da Abby noch nicht so viel laufen darf. Bischen Luxus sollte es sein, dafür fahren wir erst Ostern 2010 wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vor allem die Lebensmittel sind sehr teuer, wir nehmen immer alles mit!!!
Dafür hat mann Kilometer weiten Stand und die Hunde dürfen frei laufen :p

Mit ein bischen Glück bekommt man schon für 390 Euro ein Haus, leider sind die ganz schnell ausgebucht.
www.vejers.com

Lieben Gruß

Anke mit Shadow&Abby

Anzeige:
Empfehlungen: