Anzeige:

Herbst / Winter was nun?

Dabei
15 Mai 2012
VÖLLIG RICHTIG!!! Ich verstehe auch nicht was an Temperaturen über 23° toll sein soll... Herbst und Winter, jaaaa das ist meine Welt :D Außerdem lieb ich Kuscheldecken und die kann ich im Sommer ja überhaupt nicht gebrauchen, Tee auch nicht, also was ist daran toll :D:D

So kleine Unterhaltungs-Intelligenz-Spielis sind auch wunderbar für drinnen. Ruhig und mit Köpfchen. Da gibts viele tolle Anleitungen im Internet, ich muss mal nach dem Link suchen :D

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2012
Also Kibo und ich lieben den Herbst und Winter. Ich bin im November, er im Dezember geboren, vielleicht rührt unsere Präferenz daher ^^ Das Wichtigste um gut über die kalte Jahreszeit zu kommen ist die richtige Kleidung. Gummistiefel, absolut dichte Regenjacke mit Kapuze und Regenhose für den Herbst. Warm gefütterte winddichte und wasserabweisende/dichte Jacke, warme wasserdichte Stiefel, Handschuhe, Haube, Schal und dem Vergnügen steht nichts im Wege. Das absolut coolste am Herbst ist, dass die Natur endlich wieder uns Hundeleuten gehört und Mountainbiker und Jogger wieder rarer werden *hehe*

Dabei
12 Jul 2012
was mich am meisten am jetzigen wetter nervt: morgens ist das ganze gras sowas von nass und wenn hundi dann dadurch läuft und anschließend durch den pulversand sieht er aus wie hulle - das hält meist bis zum mittag an und dann steht schon fast die nächste runde an. oder noch schlimmer: nebel! uarg..ich mag das wetter nicht..

Dabei
15 Mai 2012
@CarpeDiem: Ich bin im August geboren und kann mit dem Sommer nichts anfangen, daran liegts also nicht :D:D:D Aber du hast recht, bei richtigem "Ekel" Wetter sind nur noch die hartgesottenen unterwegs :D Yiiiihaaa :):)

@bonnybobtail: Das tut mir leid für dich, dass das soo gar nicht dein wetter ist! Aber taugt es deinem hund nicht auch wesentlich mehr?

Dabei
12 Apr 2012
Also meinem taugt das schon sehr wenn er durch Matschpfützen und nasses Gras läuft und sich richtig einsauen darf *gg*
Ahja...ich werde sie vermissen! Diese sich von hinten anschleichenden Radfahrer, die keinerlei Anstalten machen sich bemerkbar zu machen und sich dann aufregen, wenn Madoc ihnen vors Rad rennt und sie abrupt stehen bleiben müssen.....NOT!
Gestern erst hab ich Madoc ins Platz gelegt damit einer vorbeiradeln kann. Der ist dann (ohne sich zu bedanken) mit gefühlten 50 km/h an uns vorbeigedonnert und das nichtmal 1 m von Madocs Pfoten entfernt! Und ja er hatte genug Platz um einen Bogen um uns zu machen aber NEEEIN...grrr

Dabei
12 Jul 2012
@manu: kalt mag er sehr gern aber regen ist auch nicht sein fall - zumindest wenn er länger als 3 tage anhält. dann trottet er mit hängendem kopf hinter mir her. aber heute war herrlicher sonnenschein und 18 grad..das was schön!!

Anzeige:
Empfehlungen: