Anzeige:

Hat jemand lust auf den Trupi nach Holzwickede??

Dabei
12 Jan 2008
Hört sich doch schonmal gut an!

@Jenny: Bist du bis dahin wieder fit?

Anzeige:
Dabei
30 Jan 2008
Ich möchte auch

Hi,

ich würde auch so gerne kommen.Muss aber gucken das ich dahin mit dem Bus komme. Ich habe leider kein Auto. :-?

Liebe Grüsse

Silvie und Jack

Dabei
22 Dez 2007
Re: Ich möchte auch

SilvieundJack hat gesagt.:
Hi,

ich würde auch so gerne kommen.Muss aber gucken das ich dahin mit dem Bus komme. Ich habe leider kein Auto. :-?

Liebe Grüsse

Silvie und Jack
Wenn du willst nehm ich dich mit fahr ech durch Schwerte!!!!!!

Dabei
24 Jan 2008
Doreen und Haven hat gesagt.:
Wäre lieb wenn ihr mir aber einmal die Addresse geben könnt damit ich weiß wo das ist und wo ihr euch dann trefft =)
Steht auf der 1.Seite :-? Wie Nicole schon schreibt haben wir JHV-vielleicht komme ich noch nach- wollte mir das Gelände mal angucken,vielleicht treffe ich ja dann noch jemanden

Dabei
12 Jan 2008
Huhu!

Sagt doch mal bis wann Eure Versammlung geht, dann treffen wir uns später und ihr könnt auch teilnehmen....

Dabei
24 Jan 2008
BaluBo hat gesagt.:
Huhu!

Sagt doch mal bis wann Eure Versammlung geht, dann treffen wir uns später und ihr könnt auch teilnehmen....
Tja-wenn wir das mal wüßten :( Anschließend ist ja auch noch Training.Da ich mit Nena wegen der BH im Moment nur Unterordnung mache,würde ich versuchen um 15-15.30 da weg zukommen,eher wird wohl nicht klappen :'(

Dabei
25 Jan 2008
Huhu ich muss leider Absagen, Haven hat sich heute auf der Hundewiese die Fote Verletzt er hat sich unter der Foto also am Ballen ein Stück vergerissen :'( und nun huppelt er etwas und hat ein verband vom TA um.

Werde aber am nächsten Treffen mal dabei sein *hoffe ich*

Anzeige:
Empfehlungen: