Ich war heute mit Blue im futterhaus und habe jetzt 1kg happy dog Afrika (mit Strauß und Kartoffeln) zum probieren für ihn mitgenommen. Die Inhaltsstoffe sind meiner Meinung nach ok, die krokettengrösse hat mich allerdings überzeugt. Er bekommt es die nächsten Tage gemischt mit seinem alten Futter (bestes Futter mit Banane) und dann alleine. Ich habe hier im Forum jetzt schon öfters gelesen, dass auch andere happy dog füttern. Wie sind eure Erfahrungswerte?
ich habe mich deshalb dafür entschieden, da egal was ich Bestelle es eh von der Post abholen müsste und ob ich jetzt die 15 kg Futter im Karton oder direkt ausm Laden nach Hause schleppe ist mir der Laden doch lieber, da ich hier nicht noch diesen Riesen Karton habe. Ich wohne 10 Minuten zu Fuß von futterhaus entfernt.
ich habe mich deshalb dafür entschieden, da egal was ich Bestelle es eh von der Post abholen müsste und ob ich jetzt die 15 kg Futter im Karton oder direkt ausm Laden nach Hause schleppe ist mir der Laden doch lieber, da ich hier nicht noch diesen Riesen Karton habe. Ich wohne 10 Minuten zu Fuß von futterhaus entfernt.
Anzeige: