Anzeige:

Hans Schlegel

Dabei
6 Jul 2012
Hallo zusammen,
wir waren mit unserem Jerry bei Hans Schlegel zur Anamnese.
Wir sind total fasziniert, was dieser Mann in so kurzer Zeit bewirken kann
und das ohne das der Hund irgendwie gezüchtigt wird.
Seitdem gibt es kein ziehen an der Leine mehr, wenn wir spazieren gehen
ist dies auch ohne Leine problemlos.
Einfach toll und weiter zu empfehlen.
Sucht mal bei Google unter Hans Schlegel und macht euch euere eigenes Bild.
Liebe Grüße Petra und Micha

Anzeige:
Dabei
22 Nov 2012
Gegen Herrn Schlegel läuft ein Verfahren wegen Zuwiderhandlungen gegen das Tierschutzgesetz. Zudem wurde er wegen seines nicht sehr zimperlichen Umgangs mit Vierbeinern aus diversen zertifizierten Ausbildungseinrichtungen ausgeschlossen.

Du findest sicherlich einen besseren Hundetrainer....

Dabei
6 Jul 2012
Hallo Meyka,
danke für die Antwort.
Nun das mit dem Verfahren stimmt aber hierbei geht es darum das er seine Wölfe mit Lebendfutter
versorgt um so nahe wie Möglich an der Natur zu bleiben.
Wölfe fressen numal auch Hase.
Ich persönlich finde es nicht schlimm.
Was den Umgang betrifft habe ich bisher noch nichts erkennen können ausser das er mich einmal zusammen
geschnauzt hat und das mit recht.
Nun auch das er Insolvent ist ist bekannt jedoch finde ich es faszinierend was er und wie er mit Hunden arbeitet.
Klar seine Methode ist ziemlich widersprüchlich gegen die gängigen Anwendungen und das bringt immer
Skeptiker oder Neider auf das Parkett die dagegen sprechen.
o geht es leider vielen Hundetrainern.

Dabei
22 Nov 2012
Hallo Alkape

Erzählt Hans Schlegel diese Version seinen Kunden???

Nun- das stimmt so nicht. Bei dem laufenden Verfahren geht es um einen massiven Vorfall beim Ausarbeiten von unerwünschten Jagdverhalten. Mehr darf ich dazu momentan nicht schreiben- weil das Verfahren noch läuft.

Das er Insolvenz anwenden musste ist schlimm. So etwas wünscht man Niemanden. Und sagt auch nichts über seine Qualitäten als Hundemensch aus. Darüber kann und will ich nicht urteilen.....

Dabei
22 Nov 2012
In Hundetrainerkreisen ist man informiert:)

Wir zertifizierten Hundetrainer haben monatliche Meetings und da kommen natürlich auch solche Themen zur Sprache. Zu dem bin ich gerichtliche Gutachterin....

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben