Anzeige:

Hallöchen

Dabei
10 Jun 2012
Halli, hallo, ich heiße Kathy, komme aus dem schönen Oberschwaben und seit 3 einhalb Jahren begleitet mich mein Aussierüde Flake durchs Leben! Einige kennen mich bestimmt aus dem ein oder anderen Forum, ich freue mich hier zu sein! ;)

Anzeige:
Dabei
10 Jun 2012
Huhu Meggie, ja gibt es, ich muss nur erst schauen wie man die hier einstellt ;) ansonsten auf unserer Hp :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Kathy!!!!!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier!

Liebe Grüsse,
Linda

Dabei
29 Sep 2013
Hallo, schönen guten Abend Kathi. Man nennt mich auch Kathi, da ich Katharina heiße. Auch ich komme aus Oberschwaben. Soeben habe ich gelesen, daß es eine Homepage von Dir gibt. Darf ich da bitte mal die Adresse haben, ich würde da gerne hinein schauen. Ich habe einen Aussie von einer oberschwäbischen Züchterin bekommen am 01.11.13. LG Katharina

Dabei
15 Mai 2012
Huhu :)
der Thread und die Vorstellung ist ja nu schon etwas älter :D aber die Homepage könnt ihr finden, wenn ihr auf das Profil ses jeweiligen Users geht und dort auf "homepage" klickt, sofern der User die Hp hier verknüpft hat :)
oder auch direkt hier im Thread einfach auf den Namen klicken, dann erscheint ein kleines Fenster mit "beiträge anzeigen, private Nachricht" und eben auch so ein kleiner Pfeil mit "homepage besuchen" :)

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Michelle Archiv 17
S Archiv 17
D Archiv 8
M Archiv 15
Maxileo Archiv 15