Anzeige:

Hallo :)

Dabei
6 Aug 2013
Hallo ihr Lieben,

ich lese jetzt schon richtig lange mit und habe mich nun heute endlich angemeldet.
Erst mal zu mir: bin 23 Jahre alt, Studentin und wohne in einem Dorf in der Nähe von Ulm.
Einen Hundewunsch habe ich schon seit ich klein bin (nachdem der Hund meiner Großeltern gestorben war).
Konkret für den Aussie interessiere und informiere ich mich nun schon seit ca. 5/6 Jahren :)
Mittlerweile wohne ich in einer eigenen Wohnung und komme meinem Traum immer näher. Mal sehen wann endlich ein Wurm bei uns einzieht.
Bis dahin wird fleißig gelesen :)

Liebe Grüße
Jessi

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen Jessi!
Ich habe auch sehr lange gewartet auf meinen Aussie .... Das warten wird sich lohnen! :)

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D musste auch lange warten, und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt :D

Dabei
31 Okt 2012
Herzlich Willkommen bei uns!
Finde ich toll das Du so überlegt vorgehst und wartest bis es in Dein Leben passt - dann wirds umso toller!

Dabei
30 Sep 2012
Herzlich Willkommen!! Das Warten lohnt sich! Bei mir hats sicher ähnlich lange gedauert ^^

Dabei
18 Feb 2013
Willkommen hier und ich wünsche Dir, das Du nach so langer (vernünfitiger) Überlegung nun schnell Deinen Traumhund findest.

Dabei
6 Aug 2013
Ich hoffe ja dass es jetzt passt ;) Mein Freund arbeitet in Schicht und überwiegend nachts und ich bin Studentin und deswegen sehr flexibel. Bin auch schon wieder am rum kucken und Züchter suchen. Habe zwar schon ein paar Züchter besucht und viele Infos ein geholt aber sicher wo ich nun einen he hole bin ich noch nicht.
Meine einzigste Angst ist das liebe Geld. Als Studentin habe ich nunmal nicht so viel und mein Freund kann auch nicht so viel dazu steuern :( Bei großen Tierarzt kosten kann ich immer auf meine Eltern zählen nur habe ich noch Zweifel ob eine gute Ernährung so teuer ist oder nicht?