ich bin neu hier und hab nach sehr langer suche endlich meinen Aussie gefunden den ich immer haben wollte
Die Kleine ist jetzt 4 Wochen und 3 Tage alt und freue mich schon so wenn sie endlich bei mir ist
Herzlich Willkommen bei uns Fabienne, viel Freude mit dem verrückten Haufen wünsch ich dir hier!!!Und vorsicht, wir sind alle Fotoverrückt und schrecklich neugierig, am besten lieferst du gleich ein oder zwei Bilder
ja das ist ja super das wer aus der Nähe von uns ist .
Die Kleine ist aus Sonsbeck ca. 5Std. 30Min weit weg von mir aber für die Kleine ist mir kein Weg zu weit
Das ist auch die richtige Einstellung. Ich hatte Glück dass meine Maus "nur" ca. 2,5 Stunden zu fahren war, aber ich wäre auch quer durch Deutschland gefahren. Na da müssen wir uns, wenn die Kleine da ist doch glatt mal treffen wir Ingolstädter
Das ist auch die richtige Einstellung. Ich hatte Glück dass meine Maus "nur" ca. 2,5 Stunden zu fahren war, aber ich wäre auch quer durch Deutschland gefahren. Na da müssen wir uns, wenn die Kleine da ist doch glatt mal treffen wir Ingolstädter