Anzeige:

Hallo wollte mich vorstellen bin neu hier =)

Dabei
17 Apr 2013
Hallo,

ich bin neu hier und hab nach sehr langer suche endlich meinen Aussie gefunden den ich immer haben wollte :eek:
Die Kleine ist jetzt 4 Wochen und 3 Tage alt und freue mich schon so wenn sie endlich bei mir ist:eek:

Lg Fabienne

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns Fabienne, viel Freude mit dem verrückten Haufen wünsch ich dir hier!!!Und vorsicht, wir sind alle Fotoverrückt und schrecklich neugierig, am besten lieferst du gleich ein oder zwei Bilder :D:D

Dabei
28 Feb 2013
Huhu und herzlich Willkommen!! :) ach nein ist die niedlich...wunderhübsch !! :)
Viel Spaß hier noch :)

Dabei
15 Jan 2013
Hallo und willkommen, na Kösching ist ja mal super, ich wohn nämlich in Wettstetten :) Wo kommt die kleine denn her?

Dabei
17 Apr 2013
Huhu,

ja das ist ja super das wer aus der Nähe von uns ist :D.
Die Kleine ist aus Sonsbeck ca. 5Std. 30Min weit weg von mir aber für die Kleine ist mir kein Weg zu weit:eek:

Dabei
15 Jan 2013
Das ist auch die richtige Einstellung. Ich hatte Glück dass meine Maus "nur" ca. 2,5 Stunden zu fahren war, aber ich wäre auch quer durch Deutschland gefahren. Na da müssen wir uns, wenn die Kleine da ist doch glatt mal treffen wir Ingolstädter :)

Dabei
17 Apr 2013
Ja das müssen wir auf jeden Fall machen kommst du direkt aus Ingolstadt ?

Aus welcher Zucht kommt deine Maus ?

Ja es ist auch echt schwer den Aussie zu finden den man genau will und dann soll er ja auch noch aus einer guten Zucht kommen .

Die Kleine war erst drei Tage alt als ich mich für sie entschieden haben ;)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Das ist auch die richtige Einstellung. Ich hatte Glück dass meine Maus "nur" ca. 2,5 Stunden zu fahren war, aber ich wäre auch quer durch Deutschland gefahren. Na da müssen wir uns, wenn die Kleine da ist doch glatt mal treffen wir Ingolstädter :)
Oh ja, wäre ich auch für ;) (Sich außerhalb der HuSchu zu treffen *g*)

Dabei
30 Mrz 2013
Foltert mich nur weiter mit diesen Merle-Süßschnäuzchen.....
Die 2 Hunde, die ich habe, sind genug, - äh.... sind sie das wirklich?????

Dabei
15 Jan 2013
Ach das ist wie bei Kindern. Ab einer gewissen Menge kommt es auf einen mehr oder weniger gar nicht mehr an ;-)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen bei uns Fabienne!!!

SChön, dass du hergefunden hast! :) Und ich freue mich auf viele Fotos und Berichte der kleinen Maus! ;)

Anzeige:
Empfehlungen: