Anzeige:

Hallo!Wir stellen uns vor!

Dabei
23 Jun 2013
Hallo!
Wir stellen uns vor,Olli 5J.und Molli3J.wir leben im schönen Saarland mit unseren Herrchen und Frauchen.Also ich bin das Frauchen und war gestern auf dieses Forum gestossen,ich bin begeistert,aber leider etwas unbeholfen in sachen pc Sorry.Hoffe ihr habt geduld,mit mir habe sehr viele fragen.

Anzeige:
Dabei
14 Feb 2013
Herzlich Willkommen :)

Ich denke hier werden dir alle gerne auf deine Fragen antworten. Also immer her damit! :)

Dabei
23 Jun 2013
Also mein grösstest proplem ist meine kleine ,sie ist sowas von aggro,wenn sie andere Hunde sieht oder nur riecht.Habe über dieses Thema hier viel infos bekommen.Mit dem in den Hund laufen?Wie genau ist das gemeint?Ihn zurückdrängen?

Dabei
14 Feb 2013
Ja, normalerweise ist damit das zurückdrängen gemeint. Man blockiert den Hund also mit dem Körper.

Dabei
23 Jun 2013
Und gibts da noch hoffnung sie ist ja schon 3,und den Rüde habe ich vor 4Wochen Kastrieren lassen er reagiert seit etwa 4Monaten nicht mehr auf mich sondern auf die Hündin.Renne nun mit 2bellenden Hunden durch die Wälder.Eigentlich schauts für andere lustig aus ich hingegen bin total verzweifelt.Die Hündin ist so aggro seit sie etwa 9Monate ist.Ich war schon bei mehreren echt guten Hundetrainer,sowie Hundepychologe und auf verschiedenen Hundeplätzen.Und was war ,sie zeigt sobalt jemand dabei ist nur ihre Schokoladeseite.Also im Training und zuhause ist sie echt eine ganz süsse.Fremde Menschen tut sie nichts solange sie keiner anspricht,nach gewisser Zeit geht sie auf Fremden Besuch zu und läst sich streicheln.Aber ein Hund oha sie dreht total durch,wenn ich dann neben jemanden mit Hund hergeh wird sie immer ruhiger.Wenn sie reilauf hat und ein fremder Hund auf die zukommt bellt sie wie verrückt ,dann beschnuppern und spielen.Was aber nur machbar ist ohne den Rüden denn wenn er mit im freilauf ist geht er zu ihr und drängt sie ab,und er will spielen mit dem fremden Hund.und was sagt ihr?Ist meine Schuld die beiden sehen mich micht als Rudelführer,aber wie?wie kann ich das schaffen???

Dabei
28 Feb 2013
Huhu und herzlich Willkommen...haiaiai Saarländer :D Als Pfälzer kriegt man da so eine territoriale veranlagung .. ;)

Dabei
12 Dez 2012
Hallo und herzlich Willkommen hier!!
Ich denk dein Chancen auf Antworten zu deinen Fragen sind höher, wenn du sie nicht im Vorstellungsthread postest ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!!!!!
Ich hoffe, einige hier können dir ein paar Ratschläge geben - allerdings auch in einem entsprechenden Thema. :)

Dabei
30 Mrz 2012
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!
Grüße aus Berlin, Wolf und Teddy

Anzeige:
Empfehlungen: