Anzeige:

Hallo von uns :)

Dabei
28 Aug 2013
Hallo ihr Lieben,

ich bin Lena und 23 Jahre alt. Zu mir gehören noch Husky/Border Collie Mix Yuki, Malinois Tinka und Red-Merle Aussie Face.

Face ist 6 Monate jung und seit einem Monat bei mir. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick und ich konnte sie nicht einfach bei dem ehemaligen Besitzer lassen, dort wurde sie geschlagen und ihr Vertrauen zu Menschen war anfangs total weg. Mittlerweile ist es schon viel besser geworden und sie blüht immer mehr auf. Sie orientiert sich sehr an Tink und Yu und wird schon offener durch sie, auch gegenüber Fremden. Wir bekommen das alles schon irgendwie hin :D Wir beiden möchten später gern mal Agility, Frisbee und DogDance machen, aber wahrscheinlich alles nur just for fun, kommt drauf an wie es sich entwickelt.

Dann noch zu den anderen beiden:

Tinka ist ein 3 Jahre alter Malinois und meine kleine arbeitsgeile (sorry für den Ausdruck) Triebsau :D Tink kam mit 1 Jahr zu mir und wir sind ein eingespieltes Team. Ich mache mit ihr SD, Agility und Frisbee.

und dann noch meine Prinzessin Yuki. Yuki ist unbeschreiblich. Sie ist einfach, wie sie ist: stur, Diva, Charakter für 4, Pfeffer im Po... und einfach mein Herz. Sie begleitet mich schon seit 7 Jahren. Sie ist der Liebling von allen und wickelt jeden um die kleine Kralle.

wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, fragt ruhig. Ich beisse nicht und beantworte jede Frage.

LG

Anzeige:
Dabei
9 Sep 2012
Willkommen bei uns :). Schöne Vorstellung von dir und deinen 3, wir wollen natürlich Bilder sehen von deinen Hübschen :) :)

Dabei
29 Mrz 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :D
Ich würde mich auch riiiesig über Fotos freuen... sind doch alle süchtig hier :D ;)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ein ganz herzliches Willkommen :) Das mit Face altem Zuhause klingt ja schrecklich :( Schön, dass du ihr ein neues, besseres und schöneres Zuhause schenkst :)

und bitte gaaanz viel Fotos posten - wir sind alle Bilderverrückt ;)

Dabei
28 Aug 2013
Danke für die nette Begrüßung ^^
Ich suche später ein paar schöne raus und zeig euch die 3 :) jetzt gehen wir erstmal ne Runde raus

Empfehlungen: