Anzeige:

Hallo von uns dreien :-)

Dabei
31 Okt 2012
Hallöchen,
wir sind ja nun ganz neu hier und möchten und auch mal vorstellen.

Mein Name ist Esther und ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Aussies Leni & Copper mitten um Ruhrgebiet.
Copper ist ein 2 jähriger Red merle Rüde, Leni ist 11 Monate alt, Black tri und lebt seit 2 Wochen bei uns.

Von Anregungen, Erfahrungsaustausch, lustigen Geschichten kann ich eigentlich nie genug bekommen. Vielleicht sind ja auch ein paar neue Bekanntschaften dabei. Ich freu mich auf jeden Fall.

LG Esther:)
Copper und Leni vintage.jpg

Anzeige:
Dabei
31 Okt 2012
Hey, was für zwei Hübschen :)
Gleich zwei junge Aussie's - das ist sicher ein Spass (und eine Herausforderung...)
Freu mich mehr von Euch zu lesen :)

Dabei
31 Okt 2012
Oh dankeschön...
Jaaaa manchmal sind die mehr Herausforderung, aber die meißte Zeit einfach mehr Spass.
Wir haben Copper damals zu unserer ersten Aussie Hündin geholt (sie war zu der Zeit 8 Jahre alt - aber ist mittlerweile leider ins Regenbogenland umgezogen) und er hat sich viel von ihr abgeschaut.
Leni ist... ja... ein absolutes Energiebündel. ;)

Deine Maus ist auch eeeecht hübsch :)

Dabei
31 Okt 2012
Jaaa, ich fände ja auch IRGENDWANN einen zweiten Aussie toll, finde einfach so ein kleines Rudel total klasse.
Doch bisdahin muss ich noch viel lernen... und mir noch einiges von Emmy in Punkto Erziehung beibringen lassen :)
Vielleicht in ein paar Jahren :)

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum!!!
Oh ich freu mich auch schon sehr auf Bilder und Berichte von deinen Muckels!!!

Dabei
9 Aug 2012
Willkommen,

süß deine beiden!
Wir planen ein Treffen am 25.11. in Witten. Vielleicht habt ihr ja auch Lust?

Grüße aus Bottrop

Dabei
27 Jun 2012
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :)

Ich hab auch zwei Aussies,einmal 2 Jahre und einmal 9 Monate alt... manchmal bringen sie mich echt auf die Palme aber meistens ist es doch sehr lustig mit den zwei:)

Dabei
31 Okt 2012
Och ist das schön, wie nett man hier aufgenommen wird :eek:
Dann geh ich doch gleich mal ein bißchen weiter stöbern ...:D

Anzeige:
Empfehlungen: