Anzeige:

Hallo, ich bin neu hier

Dabei
2 Mrz 2012
Ein Hallo an die ,dick grins,älteren Semester! Bin auch schon 1<>5 und es ist der erste Aussi aber nicht der 1.Hund.Und ,ja ,es ist ein großer Unterschied zu anderen Hunden. Und ich hoffe meinem "kleinen" Lümmel ,und seinen Ansprüchen gerecht zu werden. Es ist von viel Spaß und manchmal ein bißchen Verzweiflung alles dabei. Er hält mich gut in Schwung und ich ihn im Gegenzug.

Anzeige:
Dabei
4 Nov 2011
Und ich dachte, hier im Forum sind sie alle Anfang bis Ende 20 !!!

Aber ein Aussie hält auch uns noch jung !!!

Dabei
2 Apr 2012
Hallo Ylva,

die armen Laufenten, die finden das bestimmt nicht nett. Ich habe zwar ein großen Garten und genug an Nacktschnecken, möchte aber kein Laufenten für mein Hund. Trotzdem danke.

Dabei
2 Apr 2012
Hallo Anne, danke für die Aufmunterung. Ich habe keine Angst vor lange Spaziergänge und Fahrradtouren.

Ich denke jedoch an Agility und daran, dass ich im Kopf ziemlich schnell sein muss, wenn der Aussie so schlau ist. Das wird vielleicht doch etwas anstrengend, aber wenn nicht jetzt, wann dann?

LG
Inma

Dabei
4 Nov 2011
@ Inma: Ausser lange Sparziergänge u. Fahrradtouren macht mein Mann mit Emely Agility. Dog Danc mach ich, teilweise auch beide. Jetzt sind wir mit Treibball zugange.
Alles aus Spaß---u. es macht wirklich Spaß.
Wir gehen natürlich mit allem in die Hundeschule.

Dabei
3 Apr 2011
Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß hier:). Eine ganz goldige Maus!!

Anzeige:
Empfehlungen: