Anzeige:

Hallo ich bin der Moe aus Köln

Dabei
24 Jun 2013
Hallo ihr Lieben

da ich ja ganz neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Susanne und komme aus Köln, mit mir wohnen noch Moe ein Aussi 11/2 Jahre ,Gina Dogo Argentino 5 Jahre und mein Ömchen die Nala 15 Jahre.Habe schon mein lebenlang Hunde aber einen Aussi bis jetzt noch nicht :)
Freu mich schon darauf hier noch mehr über diese Rasse zu erfahren

Lg
Susanne

Anzeige:

Anhänge

Dabei
24 Jun 2013
Hallo nemesis ...ich darf das gar nicht sagen ...mein chef kan eines tages mit moe im laden an da war er gerade mal 14 wochen alt .Angeblich hat ihn eine Kundin zu ihm gebracht weil sie keine zeit mehr hatte. Er hat mich gesehn und ich ihn das war liebe auf den ersten Blick .Da ich ja ein grosser Hundefreund bin habe ich mich auch um ihn gekümmert ,Gassi gehen füttern, Tierarzt alles was dazu gehört.Am We hat mein chef ihn immer zu mir gebracht weil er selber keine zeit für ihn hat.Und so nahm die Sache ihren Lauf und moe hatte sich so sehr an uns gewöhnt das wir ihn behalten haben .Als ich dann den Impfausweis bekam hat mich der Schlag getroffen er kommt vom Zoo Zajack ich dachte ich spinne.Habe damals selber vorm Zajack gestanden und demonstriert .Aber was soll ich machen jetzt ist er numal da .Aber ich würde ihn niemehr her geben er ist ein ganz toller Hund

Dabei
12 Dez 2012
Ach, natürlich darfst du das sagen. Ich bin bei Weitem kein Fann von Too Zajack, aber du hast den Kleinen ja dort nich gekauft, sondern du hast ihm ein tolles neues Heim geboten, als ihn keiner wollte. Das find ich klasse!! :)
Der Kleine kann ja nix für seine Herkunft...

Dabei
18 Feb 2013
Genau, man sollte diese Art von Hundehandel bestimmt nicht unterstützen :mad: und vor allem dort auch niemals ein Tier kaufen, weil es einem Leid tut, aber Moe ist ja "Second Hand" und da entscheidet eben das Herz! :eek: Daher auch vom mir ein Lob an Dich. Die richtige Entscheidung für Ihn.

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlich Willkommen und ganz toll, dass ihr zwei euch gefunden habt :) Du siehst: Für jemanden, der einen Hund in Not aufnimmt, hat hier niemand böse Worte übrig ;)

Dabei
30 Sep 2012
Herzlich Willkommen!!
Glaub euch das es ein Schock war ^^ Aber wie Anna schon geschrieben hat - keiner wird euch dafür Verurteilen ;)

Matz

Baldaussiebesitzer
Dabei
5 Mai 2013
Herzlich Willkommen,

schön noch eine kölsche Frohnatur hier im Forum.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Susanne!!!!
Moe ist sooo hübsch, den hätte ich auch sofort genommen. ;) Hoffentlich kann Zoo Zajak den Hundebereich demnächst wieder schließen, läuft ja wohl nicht soooo gut. ;)

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Dein Moe ist ja wirklich ein ganz Hübscher, da hätte ich auch nicht widerstehen können ;)

Anzeige:
Empfehlungen: