Anzeige:

hallo hier bin ich ★

Dabei
22 Sep 2013
Guten abend mein name ist sindy und mein aussie ist loki. Wir wohnenvin sachsen anhalt und würden uns sehr über nette aussie bekanntschaften freuen da es bei unscin der ecke kaum welche gibt:D

Anzeige:
Dabei
30 Sep 2012
Herzlich Willkommen!!

Wir freuen uns immer über Fotos!! Wäre schön wenn du uns deinen Loki mal zeigen könntest :)

Dabei
22 Sep 2013
Sieht man das bild etwa nicht? Un im album hab ich eigentlich auch 2 owe hab ich da was falsch gemacht?

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen!!!

Ist eigentlich der dritte Loki, aber der Zweite ist nie online. ;)
Ich und MEIN Loki wünschen dir ganz viel Spaß hier bei uns!

Dabei
22 Sep 2013
danke für die herzliche aufnahme bin ganz sprachlos. ;). hihi finde lustig das es hier auch einen loki und eine sindy gibt da diese namen ja doch nicht so häufig sind aber ist ja nicht schlimm. mein loki ist ein etwas ruhiger vertreter unserer lieblingsrasse aber trotzdem mein größter stolz hätte ich mehr platz bzw. ein eigenes haus hätte ich mir schon noch einen hund dieser wirklich tollen rasse angeschaft

Dabei
22 Sep 2013
danke <3 ja fotos hab ich haufenweise hihi hab nur noch nicht rausgefunden wie ich die hier posten kann davon ab sind die alle auf meinen tap lad. da ist ja wieder alles ander :confused:. bin mit der seite noch nicht so vertraut sorry

Dabei
22 Sep 2013
Tja eigentlich virl aber leider komme ich mit der srite hier noch nicht wirklich klar finde es etwas verwirrend vor allem mit einrm tap lad

Empfehlungen: