Anzeige:

Hallo bin neu hier !!

Dabei
3 Nov 2013
Hallo zusammen, mein Name ist Jenny unser neues Familienmitglied ist der kleine Jespar. Er ist 12 Wochen alt und wir haben viel Spaß mit ihm.
Ich habe noch zwei kleine Kinder und unser Problem was wir momentan haben ist das spielerische Beißen mit den spitzen Milchzaehnen.
Kann mir jemand einen Tip geben wie man dies unterbinden kann und wie meine Kinder damit umgehen sollen. Blutende kratzer und kaputte Kleidung sind momentan alltag.

Wie lange haelt diese Phase an.?

Würde mich ueber Antworten freuen.

LG Jenny

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Jenny :)

So ein kleines Hundekind muss die Beißhemmung erst noch lernen, aber gib mal in der Suche das Stichwort ein, dann dürftest du eine Menge Infos dazu finden :)

Ich wünsch dir hier mit uns sehr viel Spaß und natürlich auch mit dem kleinen Kerl!!!

Dabei
10 Mrz 2013
Herzlich Willkommen !

Oh! Ich kann mich noch sooo gut erinnern ;-)
Konsequenz, starker Nerven und selber ruhig bleiben dabei - also nicht laut und böse mit Welpi sprechen. Ihn immer wieder wegschieben und das Spiel sofort beenden - also aufstehen und gehen.

Dabei
3 Nov 2013
Hallo , habe schon ein Album hergestellt mit ein paar Fotos aber bekomme noch nicht mal mein profilbild hin . Hoffe das Album kann man sehen.

LG

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen Jenny hier bei uns im Forum!!!
Ich wünsche dir ganz viele interessante Infos hier und uns noch meeeehr Fotos (ich kann dein Album sehen *g*)! :)

Dabei
13 Jul 2013
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Einen ganz süßen hast du da :)

Anzeige:
Empfehlungen: