Ich möchte als bisher nur Mitlesende nun doch auch was schreiben. Manche hier haben halt "hohe" Vorstellungen von der Züchterei und ich finde es auch völlig o.k., wenn jemand nachfragt. Was ist daran so schlimm, wenn jemand fragt? Du solltest doch eigentlich erklären können, warum du dich für welchen Wurf entschieden hast und nicht gleich um dich schießen müssen. Ich finde als Züchter sollte man auch mit Kritik umgehen können. Außerdem finde ich es kleinlich, immer sofort auf's Alter zu sprechen zu kommen. Nur weil man älter ist, hat man nicht automatisch Recht und nur weil jemand selbst nicht züchtet, kann er sich doch intensiv mit dem Thema beschäftigt haben. Ich finde deine Argumentation ist vergleichbar mit: "Jemand darf nur kritisieren, dass Autos zuviel CO2 ausstoßen, wenn er selbst schon Autos gebaut hat."...
Alle anderen: Wie wäre es denn ein neues Mitglied hier erstmal ankommen zu lassen und dann vielleicht etwas netter danach zu fragen, warum sie welche züchterische Entscheidung getroffen hat??
Und um eine deiner Fragen zu beantworten: Ich werde Arkos auf ziemlich viele Dinge untersuchen lassen, obwohl ich nicht züchte.
Alle anderen: Wie wäre es denn ein neues Mitglied hier erstmal ankommen zu lassen und dann vielleicht etwas netter danach zu fragen, warum sie welche züchterische Entscheidung getroffen hat??
Und um eine deiner Fragen zu beantworten: Ich werde Arkos auf ziemlich viele Dinge untersuchen lassen, obwohl ich nicht züchte.
Anzeige: