Anzeige:

Hallo , bin neu hier und möchte mich vorstellen.

somlag

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
1 Apr 2013
Ich heiße Birgit. Meine beiden Aussies heißen Blue und Holly. Sie bereichern jeden tag mein leben. Blue habe ich zum Haushaltshelfer ausgebildet um Ihn zu beschäftigen.Er ist ein schöner Blue Merle Rüde mit einem Blauen und einem Braunen Auge. Holly meine kleine Red Tri Maus sucht gerne Versteckte sachen und liebt es am Fahrrad zu laufen. Nie mehr ohne Aussie :rolleyes: Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und vielleicht noch das eine oder andere zu lernen. :D L.G.

Anzeige:
Dabei
14 Feb 2013
Herzlich Willkommen hier :)
Wir würden uns total über Fotos deiner Lieblinge freuen!^^

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen liebe Birgit!
Aussies sind tolle Haushaltshelfer! Ist das sein "Job"?
Ach ja ... Wir sind tatsächlich fotosüchtig! ;)

Dabei
30 Sep 2012
Ich habe im Wolfsblut?! Thread gelesen das du Züchtest? Welche Zuchtstätte denn? Woher kommen deine beiden denn?

Ich würde mich auch über Fotos freuen :)

Dabei
28 Feb 2013
Herzlich Willkommen und noch viel spaß im Forum ;-)

Und die sucht nach Bildern ist hier enorm groß

Dabei
1 Okt 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum! Oh ja, auf die Bilder bin ich auch schon gespannt. :)

somlag

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
1 Apr 2013
Hallo danke für die Nette Aufnahme :) ! Ich würde ja sehr gerne Fotos hochladen aber ich weiß nicht wie , finde hier nichts was ich für Fotos anklicken kann :(
Bin in sowas noch nicht so gut :) Yalas Frauchen, echt ? Holly kommt von Hof Störtebecker und Ihr Vater heißt Joe Black of Lerchenmühle! Blue kommt auch von da , er hat den Selben Vater. ****HP-Name entfernt****. Es währe nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich hier Bilder hochladen kann...:D Liebe Grüße und nochmal Danke für die Nette Aufnahme !!!

vorstellen einer eigenen HP erst ab 30 Beiträgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
30 Mrz 2013
Hallo, herzlich willkommen!
Bilder kannst Du so hochladen: in der Symbolzeile ist das drittletzte Symbol Grafik, klicke das an, wähle "vom Computer" und "Dateien auswählen", und dann kannst Du ein Bild/mehrere auswählen.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Hallo und herzlich Willkommen auch aus dem Donnerbergkreis. Viel Spaß in unserer fröhlichen Runde.:) Wenn du die Gier nach Fotos :D befriedigen willst, dann nutze dieses Symbol. Der Rest geht von ganz allein.:) Viel Glück!
CaptureItPlus635005254937063377.jpg

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Ich würde mich freuen, wenn du es mit den Fotos schaffst ;)

somlag

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
1 Apr 2013
Hab noch eine Frage: Veranstalltet Ihr auch Aussie Treffen? Ich meine von Leuten die nah beieinander wohnen? :D

Dabei
16 Okt 2012
Hey, herzlich Willkommen!

Im Wolfsblutthread schriebst du:
"Hallo . Ich habe meine Welpen mit Wolfsblut Range Lamb für Welpen gefüttert und war begeistert ! Ich barfe auch aber nicht alle Welpenkäufer wollen Roh füttern. Meine Hündin hat im letzten drittel der trächtigkeit neben Barf auch das Wolfsblut Welpenfutter bekommen. Kann es nur empfehlen ! ;)"

Züchtest du also auch? :)

somlag

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
1 Apr 2013
hallo , ja ich bin 2011 angefangen mit Holly zu züchten, ich darf meine HP nicht reinschreiben , muß erst 30 Beiträge schreiben :) Ich bin noch ein Zuchtneuling und muß noch viel lernen. Aber es hat viel Freude gebracht .... die Abgabe war nicht so schön aber man kann ja nicht alle behalten, jeder der Kleinen wird immer in meinem Herzen bleiben und ich habe guten Kontakt zu den Besitzern.... L.G.

Zuletzt bearbeitet:

somlag

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
1 Apr 2013
Hallo, ja ich züchte seid 2011 , hatte zwei Würfe . Meine kommen von Hof Störtebecker. Züchtest Du auch? L.G.

Dabei
16 Okt 2012
Hilfe... wieviele "seltenen" Rasse haben "deine" Züchter denn??

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Capri Archiv 12
JennyBrauweiler Archiv 14
P Archiv 18
F Archiv 26
J Archiv 4