Anzeige:

Hallo aus Wien

Dabei
4 Dez 2013
Halli Hallo,

wies der Titel ja schon sagt, wir sind im schönen Wien in Österreich zu Hause (kommen aber ursprünglich aus Kärnten). Ich studiere Neuro,- und Kognitionsbiologie und mein ständiger Begleiter ist Roger, ein 10-jähriger Magyar Vizsla Labbi Mix :)

Ende Dezember bekommen wir (nach jahrelanger Suche) Zuwachs von einer entzückenden black tri Aussie Hündin - ich bin schon ganz aufgeregt :D
Momentan bin ich total im Kaufrausch - man kann ja nie genug Spielzeug und Co haben :p Ein passender Name ist mir bis jetzt leider nicht eingefallen (aber ich glaub ich bin da auch ziemlich wählerisch *lach*) also vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge - würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße,

Tina

Anzeige:
Dabei
7 Nov 2013
Herzlich willkommen :)

gibts denn Fotos? :) Sowohl von deinem Vizsla-Labbi-Mix als auch von dem baldigen Zuwachs? :) Das hilft bei der Namensfindung vielleicht auch schon ;)

Dabei
13 Jul 2013
Hallo Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
Ich würde mich auch sehr über Fotos freuen.

Dabei
10 Mrz 2013
hallo und herzlich willkommen aus OÖ - ja fotos wären toll ! viell fällt uns spontan ein name ein.

... übrigens ich fahr morgen nach kärnten zu unserer firmenweihnachtsfeier ;-)

Dabei
4 Dez 2013
Danke für die nette Begrüßung - da fühlt man sich ja gleich noch wohler hier im Forum :)

Von meinem Roger gibts glaub ich soooooo viele Fotos, er ist immer schon ganz genervt wenn ich die Kamera beim spazieren mit hab :p das hier ist eines meiner Lieblingsfotos - heuer im Sommer aufgenommen :)

DSC01047.jpg

und das ist mein "Puppimausi" - leider war das Wetter so schlecht, dass wir nur im Haus fotografieren konnten.

DSC03341.jpg

Liebe Grüße

Tina

Anhänge

Dabei
4 Dez 2013
danke dir :) das kann ich nur zurückgeben - den Namen find ich übrigens total cool!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
25 Mrz 2013
huhuuu ebenfalls aus wien :).... unser 10 monate alter finn lässt grüßen und freut sich auf ein kennenlernen....
hab dir glaubich auf facebook meine tierärztin empfohlen wegen mdr.. kann das sein? ;)...

Dabei
16 Jul 2013
Willkommen hier bei den Aussie-Freaks :)
Süße Maus, hoffe die Zeit vergeht für dich wie im Flug.

Und bei Roger musste ich gerade an Grace denken, weiß auch nicht warum. :D

Dabei
4 Dez 2013
@isabella ahhhhhh wie schön - "Aussie Menschen" aus Wien :)) - jaa genau wir haben auf Facebook geschrieben - die Welt ist ein Dorf haha

@ilse - ach schön Kärnten - leider sind wir nicht sooo oft zu Hause - aus welcher Ecke seid ihr denn? (ich hab immer gesagt sollte es ein blue merle werden , egal ob Rüde oder Hündin würde er Blue heißen - find den Namen Klasse :) )

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Ooohhh sehr toll deine zwei mäuse!!! ;)

Und herzlich willkommen bei uns! :)

Dabei
30 Sep 2012
aaaaaaah Wiener <3

Herzlich Willkommen aus Wien :) Freu mich schon auf viele Fotos von deinen Beiden!! Vielleicht trifft man sich ja mal!

Dabei
13 Feb 2013
@ilse - ach schön Kärnten - leider sind wir nicht sooo oft zu Hause - aus welcher Ecke seid ihr denn? (ich hab immer gesagt sollte es ein blue merle werden , egal ob Rüde oder Hündin würde er Blue heißen - find den Namen Klasse :) )
schade, aber wenn mal doch unbedingt melden!!! wir befinden uns im schönen klagenfurt am wörthersee ;)
ja wir haben uns beide gleich auf den namen geeinigt. obwohl alle denken sie ist ein männchen wegen dem namen...

Dabei
4 Dez 2013
@kaettele juhu noch mehr Wiener *freu* - sehr gerne, freu mich wenn meine kleine viele "Aussie Freunde " hat :pP

@Ilse ahhh was für ein Zufall - wir sind auch aus Klagenfurt :) na das wär ja ab sofort ein Grund öfter nach Hause zu fahren *freu* ...hm ich weiß nicht für mich war der Name eher immer Unisex sozusagen...find ihn jedenfalls super schön, sowohl den Namen als auch deine Maus :)

Heute war ich übrigens wirklich, wirklich im Kaufrausch *lach* wie man am Foto gut sehen kann :p , Roger war ganz irritiert - so viele neue Sachen :)

CAM00461.jpg

Dabei
13 Feb 2013
wow so viele sachen :) danke :eek: ja was für ein zufall. wär cool, wenn man sich mal treffen kann. hier in klafu gibts auch ein paar aussies mit denen sich blue immer gerne trifft. die freun sich sicher auch über einen weiter spielkameraden :)

Dabei
11 Jan 2013
Herzlich willkommen hier im Forum! :) Ich musste grad echt lachen... ich wohn auch in Wien, komm eigentlich aus Kärnten und studier auch Neuro- und Kognitionsbio. ;D

Süß sehn sie aus die beiden Wuffs! Herzlichen Glückwunsch zum Aussie-Zuwachs!

Dabei
4 Dez 2013
Oh Gott, das ist echt extrem lustig xD - Zufälle gibts ;) vielleicht sind wir uns im Biozentrum eh schon mal über den Weg gelaufen haha

Danke dir :))

Dabei
4 Dez 2013
Kleines Update von uns :)

Meine Maus wohnt jetzt schon seit fast 3 Wochen bei uns und hört auf den Namen Grace - ich könnt den ganzen Tag nur über sie schwärmen; sie ist einfach ein Goldschatz! Roger hat sie auch gleich um den Finger gewickelt ;-)

DSC04178.jpg

Liebe Grüße,

Christina, Roger & Grace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Sehr schön, sooo muss es sein! :D

Anzeige:
Empfehlungen: