Anzeige:

Hallo aus Wien

Dabei
4 Dez 2013
Halli Hallo,

wies der Titel ja schon sagt, wir sind im schönen Wien in Österreich zu Hause (kommen aber ursprünglich aus Kärnten). Ich studiere Neuro,- und Kognitionsbiologie und mein ständiger Begleiter ist Roger, ein 10-jähriger Magyar Vizsla Labbi Mix :)

Ende Dezember bekommen wir (nach jahrelanger Suche) Zuwachs von einer entzückenden black tri Aussie Hündin - ich bin schon ganz aufgeregt :D
Momentan bin ich total im Kaufrausch - man kann ja nie genug Spielzeug und Co haben :p Ein passender Name ist mir bis jetzt leider nicht eingefallen (aber ich glaub ich bin da auch ziemlich wählerisch *lach*) also vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge - würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße,

Tina

Anzeige:
Dabei
7 Nov 2013
Herzlich willkommen :)

gibts denn Fotos? :) Sowohl von deinem Vizsla-Labbi-Mix als auch von dem baldigen Zuwachs? :) Das hilft bei der Namensfindung vielleicht auch schon ;)

Dabei
13 Jul 2013
Hallo Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
Ich würde mich auch sehr über Fotos freuen.

Dabei
10 Mrz 2013
hallo und herzlich willkommen aus OÖ - ja fotos wären toll ! viell fällt uns spontan ein name ein.

... übrigens ich fahr morgen nach kärnten zu unserer firmenweihnachtsfeier ;-)

Dabei
4 Dez 2013
Danke für die nette Begrüßung - da fühlt man sich ja gleich noch wohler hier im Forum :)

Von meinem Roger gibts glaub ich soooooo viele Fotos, er ist immer schon ganz genervt wenn ich die Kamera beim spazieren mit hab :p das hier ist eines meiner Lieblingsfotos - heuer im Sommer aufgenommen :)

DSC01047.jpg

und das ist mein "Puppimausi" - leider war das Wetter so schlecht, dass wir nur im Haus fotografieren konnten.

DSC03341.jpg

Liebe Grüße

Tina

Anhänge

Dabei
4 Dez 2013
danke dir :) das kann ich nur zurückgeben - den Namen find ich übrigens total cool!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
25 Mrz 2013